CC-Talk E-T-W-R!

Wenn man zeitig Feierabend machen kann und vor dem Training nicht noch nach Hause muss, ist das sicher nicht verkehrt. Aber wenn ich morgens um 7 aufs Rad steige, ist es schon hell :)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Finds auch super, dass es abends noch so lange hell ist.
Fange aber auch nie vor 8 in der Uni an, bin dann aber auch relativ spät erst zu hause, da is sommerzeit ideal

Kam gerade. Sieht echt sehr wertig und gut gemacht aus:
c4d88eaf06d68d90fc0270be7278c4a2.jpg

d6915b09e8f7c3bb97086d2c30978d5c.jpg
gestern Königsetappe mit 2500 hm / 83 km. jetzt noch eine Stunde ne kleine abschiedsrunde mit fotosession und dann gehts nach Hause. Finale war geil - da komm ich definitiv bald wieder. Und mit Freundin langsam fahren und zusätzlich trainieren hat bestens geklappt. Happy life :)

Können gerne bei mir fahren. Eigentlich könnten wir ne große Runde durchs Bergische drehen. Sprich XCO Räder nehmen und Meter machen. Hätte da ne tolle Runde, gut einiges kennst du schon, aber man kann hier gut viel verbinden. Und dann halt nen kurzen zwischenstopp in Altenberg zum Kaffee:cool:Is aber nurn Vorschlag;)

Ja mal sehen, muss mir erstmal das Rad anschauen. Den einen Bremshebel kann ich bis zum Lenker ziehen und aus der Gabel kommt brauner Siff. Sonst nehme ich das Enduro. Damit bin ich auch schnell.

Mein Paket ist angeblich in zustellung. Mal schauen ob das heute noch kommt.
Hatte mal nen Hermespaket, dass auch wochenlang im Depot hing. Geliefert wurde es nie. Habs geld dann wiederbekommen...

Willste samstag mit dem LRS dann rennen fahrn??? Das wird wirklich knapp:D

Mein Paket is net gekommen. Vielleicht morgen dann. Ich hatte mich schon sooo gefreut und morgen hab ich weniger Zeit zum schrauben:heul:

Argh mein Paket is wohl fehlgeleitet worden bei der auslieferung heute. Lag wohl dadran, dass die Polizei die einzige Zufahrt zu unserem Wohngebiet heute nammitach gesperrt hatte. Wegen irgend ner Alarmanlage...eibruch oder so-.-

Zurück