Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab sie letzes Jahr in Willingen gekauft und hatte beide dann ab Juli etwa drauf. Sie rollen ziemlich gut, welcher bessser, keine Ahnung. Wenn ich mich recht erinner, hat der Cat ein rel. hohes Volumen, während der Panther eher schmal ist. Beide 2,2.Erfahrungen? Immer!

Sitze gerade in Telekonferenz wo ich überhaupt nichts zu sagen habe. Boaaaa ist das langweilig ...
Zeit Trübsal zu blasen. Habe Keller-Koller:
Anhang anzeigen 470838
(grau is draußen radl'n; Koppeleinheiten, Berglauf + Keller, was eigentlich Regel ist, wird duch Berglauf überdeckt)
Echt zu viel Zeit im Keller verbracht. Arbeit vor dem Computer, Sport vor dem Computer. Sehe schon quadratisch. Trotz Netflix & Co, kann's ja auch nicht sein. Und draußen ist jetzt seit Tagen Winter da, kein Winterdienst auf den kleinen Straßen (spiegelglatt) und am Berg liegt tief Schnee.
Wollte nur mal jammern ....
.
, man braucht zwar am Morgen noch Handschuhe aber dann geht's.
Da ich wusste das ich er st um 1800 Fertig werde, habe ich frueh morgens meine 4x4' VO2max Intervalle gemacht. Schoen im Schnee:

Mal sehen, vielleicht ziehe ich das Rote Leder ab und mach ihn aufs Scalpel