CC-Talk E-T-W-R!

Jaja... die affen im 29er teil... thema fuer sich!

Gerade von ner schoenen 1000hm afterwork tour daheim und gleich gibt es "leon the proffesional"! Weibe war einkaufen:)
Jean reno und nathalie portman @ their best!

Und immer dran denken: no women, no kids!

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
large_DSC_0035.JPG


Habe bei bestem Wetter den neuen lrs getestet. 500g weniger machen sich bemerkbar . Gewicht: 9,87kg
 
was für n LRS hast du dir denn gegönnt? gewicht?

war heute auch 1x vor und 1x nach der uni aufm rad jeweils ~ 1,5h :daumen:
macht richtig bock bei dem geilen wetter.. wenns jetzt so bleibt isses in 1 woche auch im wald schön trocken.
dann gehts wieder öfters aufs MTB :)
 
Geiler Film Sascha! :daumen:
Ja, im Prinzip hast du hier aber beinah überall Vollpfosten am Start die immer wieder auftauchen und zu allem ihren Senf dazugeben müssen. Am schlimmsten ist es ja dass sich immer die einmischen die es nix angeht (Gerechtigkeitsfanatiker) und die mit angelesem Halbwissen glänzen. Und dann eskaliert es oft.

Schickes Bike Philipp! :daumen:
Ich wünsch dir ja dass du den LRS behalten kannst - aber:

http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2013_06/Hochwasserwelle_erreicht_Brandenburg.html
 
Bunny Hop unr rüber über den Ast :D

Schön >2h mit dem Renner unterwegs gewesen. Erschütterungen kommen zwar nicht so gut, aber ans tiefe Einatmen gewöhne ich mich langsam.
 
Ich hab es eben im TV gesehen..., wie es aussieht kommt das Wasser doch noch heftiger als gedacht:(.
Schönes Bild Veikko, nimm doch mal ne Klappsäge mit... habe ich im Frühjahr immer dabei und schneide bei Bedarf die Wege frei:lol:

Philipp, Dein Ausaluminiumeigenbaukartuschenamrahmenbefestigungsdauertestobjekt würden ich jetzt mit dem Flaschenhalter am Sitzrohr tauschen:daumen:...unter 10kg ist doch gut;)
 
Als ich heute unterwegs war kamen mir zwei Typen entgegen und der eine lachte auf einmal laut los. Ich drehte mich um und sah die Hochwasserfürsorge eines Neureichen, der sein Hab und Gut wohl noch sicherte bevor er ins Büro fuhr. :)



Hat mich irgendwie daran erinnert!

nikolaus_stiefel.jpg
 
Bunny Hop unr rüber über den Ast :D

Schön >2h mit dem Renner unterwegs gewesen. Erschütterungen kommen zwar nicht so gut, aber ans tiefe Einatmen gewöhne ich mich langsam.



:D vergiß aber das tiefe Ausatmen nicht, das ist noch wichtiger...schön, das nicht mehr passiert ist:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja... die affen im 29er teil... thema fuer sich!

Ich könnte mich gerade wieder herrlich über die Klassiker-Vögel aufregen. Die können es hier nicht verkraften, dass jemand ein Rocky Mountain TiBolt nicht klassisch aufbaut...

Habe bei bestem Wetter den neuen lrs getestet. 500g weniger machen sich bemerkbar . Gewicht: 9,87kg

Echt? Mir ist das bei mir letztens nicht so sehr aufgefallen. Mir ist eher aufgefallen, wie geil die Larsen TT rollen.
Wonach entscheidest du eigentlich, ob du mit Flasche oder Blase fährst? Wäre die Kartusche nicht am Sitzrohr besser aufgehoben? Wäre auch eine optisch schönere Lösung, finde ich.
Ich werde am WE dann mal zum Stadler ranfahren und meins an die Waage hängen.

Ist trotzdem noch ganz schön schwer die Kiste :confused:

Wie nett... ;)
 
Wenn's 'ne günstige ist, sag hier bloß nicht, um welche es sich handelt, sonst gibt es wieder Diskussionen über die ach so gefährlichen Akkus.
 
Ich könnte mich gerade wieder herrlich über die Klassiker-Vögel aufregen. Die können es hier nicht verkraften, dass jemand ein Rocky Mountain TiBolt nicht klassisch aufbaut...



Echt? Mir ist das bei mir letztens nicht so sehr aufgefallen. Mir ist eher aufgefallen, wie geil die Larsen TT rollen.
Wonach entscheidest du eigentlich, ob du mit Flasche oder Blase fährst? Wäre die Kartusche nicht am Sitzrohr besser aufgehoben? Wäre auch eine optisch schönere Lösung, finde ich.
Ich werde am WE dann mal zum Stadler ranfahren und meins an die Waage hängen.



Wie nett... ;)
Cool!

Immer doch ;)
 
Sind halt richtige Reifen drauf und kein tubeless...;)

Der Lrs wiegt 1542 g. Das meiste Gewicht liegt aber bei den xt Naben.
Er besteht aus Pacenti CL25 Felgen. Die,Speichen sind dt revolution mit blauen Nippeln und Centerlock -Naben.
Was heißt denn hier bitte "richtige Reifen"?

Tubeless wäre doch 'ne nette Sache, sofern die Pacenti-Felgen kompatibel sind...
 
Nee er is einfach nur ehrlich beim Gewicht:Dnicht so wie der Rest des Forums, hab hier schon einige alubikes mit xt Gruppen gesehen, die angeblich 8,xx Wogen:D


Ach heute bin ich kaum zum schreiben gekommen :heul: die Uni halt^^

So ich geh jez mal pennen Nacht Leute
;)

Ja, ja, so manches Gewicht ist echt nicht nachvollziehbar...


Gute N8 :winken:
 
Zurück
Oben Unten