CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Eben gab's 'ne neue Kette und ich habe gleich die Stütze gereinigt, damit sie nicht mehr knackt - und nu geht der Tacho nicht mehr. Muss wohl von der gestrigen Tour sein. Zum Glück habe ich noch einen zweiten Sender...
Ach ja, ab sofort geht's meist ohne Rucksack aufs Rad:

6rcecw95.jpg

im leben net! ;) kannst ja mal vergleichen: frisch gemachte dt vs reba.
ich habe meine auch nochmal aufgemacht und gschmeidig gmocht! retzt rennt sie spuehrbar besser. das ist halt echt der vorteil einer rockshox. die kann man nachts im tiefschlaf bei 2promille noch warten ;)

Die DT hab ich selbst auch schon aufgemacht. Ist nicht schwieriger als bei RS.

Aber den direkten Vergleich hatte ich ja. Die DT ist fluffiger und nutzt schneller mehr Federweg. Spricht vielleicht auch besser an.
Die RS ist progressiver und kommt mir deshalb entgegen!

Nee wenn die bei dir schon ständig probs macht is die bei mir total schnell fürn mors:lol:

Bin gerade am überlegen, was ich mit meinem Ragley machen soll, da is einfach relativ viel in schlechtem zustand, sprich gebumst:rolleyes:
Der Mavic LRS is total fertig:lol:

Ich bin am Grübeln ob ich Rahmen und gabel usw verkaufen soll und nen neues Trail Hardtail zimmern soll...Hab kein Bock noch in 26 zoll zu investieren.:rolleyes:
650b würde mich auch locken, da bräuchte ich aber noch ne FOX, der Rahmen is 650b tauglich sprich hat genug reifenfreiheit.
Oder halt direkt nen 29er trail hardtail....was meint ihr?

Zeit hab ich genug, diese Saison is eigentlich nix enduromäßiges mehr geplant...

Zurück