CC-Talk E-T-W-R!

Guck gerade topgear:D
Heute durfte sich jeder von den dreien nen ausrangiertes Militärfahrzeug aussuchen und dann gabs nen abrisswettkampf:lol: ergo: wie zum Teufel reißt man mit nem ferngesteuerten mienenräumpanzer der UNO nen Haus ab?
Mal sehen ob dies noch hinbekommen:D
Ich liebe diese Sendung !!!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So wollt mich mal wieder melden. Hatte wohl Glück. Soll die Schiene zwar noch 6wochen tragen, darf aber wieder radfahren :daumen: laufen darf ich auch solange es eher grade aus usw ist, aber da hab ich wohl KB mehr drauf:D

Wenn Du jetzt eh etwas "behindert" bist und ärztlichen Beistand hast......ev. brauchst Du auch eine Brille :D ....bei meinem Sohn hat das geholfen, sein Spruch an einem Berg den wir schon zig Mal hochgefahren sind: "Was so weit hoch geht's hier"....diesmal hatte er die neue Sportbrille auf. Wurzeln und Co. sieht er jetzt auch besser :daumen:.
Gemerkt hatten wir das beim Modellflug als ich zu Ihm sagte..."so langsam kannst Du aber wieder zurück kommen(Er war schon ca.300m mit einem kleinen Modell entfernt) " und er sagte "mach ich doch schon" :confused:......aber flog immer noch weg von uns:D. Ich musste dann eingreifen und den Flieger zurück holen.
Naja, jetzt hat er ne Brille:)

Hab schon Kontaktlinsen :heul: ich glaub bei mir is einfach hopfen und Malz verloren...

Letztes Jahr in den Vogesen bim ich mal ohne ne enduroabfahrt runter und alle haben sich gewundert warum ich plötzlich so schnell war:Dhab einfach nix gesehen und nur die Stöße bemerkt als sie schon da waren xD

Hab schon Kontaktlinsen :heul: ich glaub bei mir is einfach hopfen und Malz verloren...

Letztes Jahr in den Vogesen bim ich mal ohne ne enduroabfahrt runter und alle haben sich gewundert warum ich plötzlich so schnell war:Dhab einfach nix gesehen und nur die Stöße bemerkt als sie schon da waren xD

Daher wohl auch der Spruch "Augen zu und durch!" ;)

Moin zusammen!!!

so gehts mir auch...aber die xc pellen verkraften das oft nicht. darum rechnen sich sogar die teuren tages linesn die ich brauche (hornhautverkruemmung).
ich kann zwar auch ohne fahren,...aber ab30km/h sehe ich die kleien felsen nciht mehr, die immer so schoen die reifen schlitzen ;)

Ich will jetzt auch endlich crossen :hüpf:....aber das Teil ist noch nicht da :heul:
Moin Veikko :),
vielleicht muss der Philipp beim laufen einfach nur die Füße richtig heben...:D

Veikko, mal anderes Thema.
In dem Fall oben, schreibt man ---laufen--- groß o. klein.....vom Gefühl her würde ich es lieber groß schreiben :confused:

so gehts mir auch...aber die xc pellen verkraften das oft nicht. darum rechnen sich sogar die teuren tages linesn die ich brauche (hornhautverkruemmung).
ich kann zwar auch ohne fahren,...aber ab30km/h sehe ich die kleien felsen nciht mehr, die immer so schoen die reifen schlitzen ;)

Hab auch Tageslinsen...kenne aber den optiker da gibts also gute Preis:D

Hornhautverkrümmung hab ich auch...Monatslinsen haben bei mir net gefunzt, weil ich die immer verloren ah:lol:

vielleicht muss der Philipp beim laufen einfach nur die Füße richtig heben...
Mmh das is auch ne Idee:eek::daumen:

monatslinsen waere mir zu heis, wegen verliehren. ich musste auch schon im rennen eine raus machen (und wegwerfen), weil ich einen dreckklumpen drauf bekommen hatte und nix mehr gesehen hab :/

ja,..so extrem teuer sind die bei mir auch net ... 30eu pro 30er pack und ich brauch logischerweise 2 ;)
ich mach die oft auch net rein. zum rr fahren oder vergleichbar ist das unnoetig ;)

Wer braucht schon linsen o brille. Bei mir gehts ohne seit ich denken kann. Meine kollegen sagen auch wie so fahren kann...ich seh einfach nix und darum hauts mich mal wieder ab und an in den graben😎

Ach ja, getade aus der op zurück...gesäss op ist geglückt.✌️💪💉

Laufen groß ;)

Ich hab Monatslinsen und da ich sowieso noch eine Brille nebenher hab, "halten" die auch mehr als zwei Monate.
Wenn ich es mir so recht überlege, habe ich den ersten 6er Doppelpack letztes Jahr vor der Saison bekommen. Jetzt hab ich davon immer noch ein paar Linsen.

Die Linsen sind aber teuer! :eek:
Linus (mein Kind) hat jetzt auch ne Brille, weil er eine wollte und offenbar auch wirklich braucht. Und weil es seine erste ist und er nun eben in nem Alter ist wo man da keinen Müll mehr kaufen kann habe ich in ne mattschwarze Ray Ban investiert und nun findet er sich mit Brille blöd und denkt über Linsen nach. Wobei ich nicht glaube dass er sich die Dinger ins Auge drücken kann. Ich könnte es wohl nicht. :(

In beiden Fällen groß. In Jens Post handelt es sich doch um ein substantiviertes Verb.

vielleicht muss der Philipp beim laufen einfach nur die Füße richtig heben..
beim Laufen -> bei dem Laufen, also groß
Weiterhin kannst du da jede beliebige Sportart einsetzen, die würdest du auch groß schreiben.

vielleicht muss der Philipp beim Sport einfach nur die Füße richtig heben..

Zuletzt bearbeitet:
Nein Jens, dein Gefühl täuscht dich da. Denn in dem Fall ist es kein substantiviertes Verb. Große wäre es zum Bspl. wenn er schreibt " Ich gehe zum Laufen."
Ich dachte.....beim laufen = bei dem Laufen :confused::heul:

Huch....da steht ja noch was vom Marcel :D :daumen:

Jens....kannst Du jetzt beim Pinkeln (? groß o. klein) wieder sitzen ?:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück