CC-Talk E-T-W-R!

So wollt mich mal wieder melden. Hatte wohl Glück. Soll die Schiene zwar noch 6wochen tragen, darf aber wieder radfahren :daumen: laufen darf ich auch solange es eher grade aus usw ist, aber da hab ich wohl KB mehr drauf:D

Aber HIER doch nicht Marcel. Wobei hier meiner Meinung nach ja eh ein neuer Satz beginnt - eigentlich. Da wäre es natürlich groß. :mad:
Oder bin ich jetzt total irre?

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Kann perfekt pinkeln und hab den leuten nach der op gleich mal 11/2 flaschen gefüllt. Wenn man nur ringerlsktat bekommt😁 aber da haben sie ja ein käklein mehr machen können.

Gerade gegessen obwohl ich mir im moment nicht vorstellen könnte zu kacken...es fühlt sich an wie nen hübschen dildo im ars**. Hbs schon kontrolliert aber da is nix😜.

Morgen 1000 gehts schon wieder nach hause. Klage gegen tune vorbereiten. Liegt am speedy darum op😎💪. Hi hi hi in amerika gibge das jetzt...beim speedy steht ja nix von auf eigene gefahr draufsitzen und dass es sitzbeschwerden gibt.

Wer braucht schon linsen o brille. Bei mir gehts ohne seit ich denken kann. Meine kollegen sagen auch wie so fahren kann...ich seh einfach nix und darum hauts mich mal wieder ab und an in den graben😎

Ach ja, getade aus der op zurück...gesäss op ist geglückt.✌️💪💉

Wenn die Kurzsichtigkeitsquote allgemein so hoch ist :D......brauch ich mich auch nicht mehr über die teilweise chaotische Linienwahl einiger Mountainbiker in den Abfahrten im Wettkampf wundern....jetzt wo ich weiß warum sage ich mir dann.....da hat Er aber jetzt nochmal Glück gehabt:lol: (oder auch nicht)

Kann perfekt pinkeln und hab den leuten nach der op gleich mal 11/2 flaschen gefüllt. Wenn man nur ringerlsktat bekommt😁 aber da haben sie ja ein käklein mehr machen können.

Gerade gegessen obwohl ich mir im moment nicht vorstellen könnte zu kacken...es fühlt sich an wie nen hübschen dildo im ars**. Hbs schon kontrolliert aber da is nix😜.

Morgen 1000 gehts schon wieder nach hause. Klage gegen tune vorbereiten. Liegt am speedy darum op😎💪. Hi hi hi in amerika gibge das jetzt...beim speedy steht ja nix von auf eigene gefahr draufsitzen und dass es sitzbeschwerden gibt.

Was habe ich denn wieder verpasst? Was machst du im Krankenhaus?
Woher weißt du wie sich ein Dildo im Ars.. anfühlt?
Fragen über Fragen!!! :eek:

Hä ich versteh nur noch Bahnhof...was isn passiert Jens ?

Tune fertigt den Speedy überigens gar nicht sondern Jürgen Mikus. Gewährleistungsansprüche Hast du in D überigens gegen den der dir das Teil verkauft hat...

Und ich dachte, das es bei der Sattelstellung eher an den Klöden drückt.:D

Hey Jungs bin gerade im Spital um meinen Auspuff zu liften...mit 40 kommt das...Sascha freu dich drauf...

Genau gesagt meine hämoriden machen lassen, da ich die letzten Monate immer Blut im Stuhlgang hatte....

Hey Jungs bin gerade im Spital um meinen Auspuff zu liften...mit 40 kommt das...Sascha freu dich drauf...

Genau gesagt meine hämoriden machen lassen, da ich die letzten Monate immer Blut im Stuhlgang hatte....

Oh Mist.....da habe ich ja echt was verpasst:lol::anbet::)
Doc.....Gute Besserung und lass die Nachbarn schlafen:p , was muss das muss:D

Zuletzt bearbeitet:

Die Frau weiß wie man mit sowas umgeht - Du Trottel! :o

CharlotteRoche1.jpg

Das hätte Geld bringen können!!!!!

Socken aus Merinowolle und northface überzieher aus Neopren...halten auch mal dem regen stand...bei dir nicht zu vergessen...

Zurück