CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich kann mir grade nix drunter vorstellen :) Deswegen habe ich mal Bildlis angefordert.

Was die Uni betrifft, ich war ja 1000%ig sicher zum zwoten Mal durch die Zwischenprüfung gerasselt zu sein. Hab mich vor einer Woche erst getraut, nachzuschaun und siehe da bestanden mit 2,7. Natürlich waren bis dahin schon alle Hauptseminarplätze vergeben. Seitdem schreib ich nette Briefe an die Professoren, und anscheinend wurde ich entgegen der max. festgeschriebenen Teilnehmerzahl am System vorbegemogelt und für zwo Hauptseminare zugelassen. :daumen:

Fette Teile ;)

Die Fox ist echt super! Kommt fast an die lefty ran,... Nur halt 400g schwerer...
Beim fahren gibt es keinen muks. nur wenn ich nen stoppy auf dem Vorderrad mache, dann hört man es beim entlasten knarzen.
Werde sie nun aber fahren und wenn das knarzen zu schlimm wird muss halt Nr neue Krone her... Immer noch die"billigste"Lösung.

ubuje5yg.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Sieht auf jedenfall gut aus:daumen: mit renegade wahrscheinlich auch optisch schneller

War eben aufm Rennrad, hab endlich wieder richtig druck aufm Pedal. Schon krass wie lange man das noch merkt wenn man einen Tag mal wegen Magen Darm fast nix essen konnte:eek:

Sascha wird auch nicht jünger :D ...woran ich das merke :) ....kein Anstieg, ja fast schon bergab und der leichteste Gang :rolleyes:, völlig überdimensionierte Bremsen (die Meinung ist nicht auf meinem Mist gewachsen:D) und dann noch dieses Sofa von Sattel :(.
Naja, aber sonst passt das schon:daumen:

Für die Kupplung habe ich mir einen XT-Spanner gekürzt...der spannt besser und lässt sich leichter öffnen als der Originale.

Dienstags ist Klettertag...bis 23.00...und bis nach Hause nach einem Bier ist es so 24.00...dann noch etwas essen und vor dem Ding hier noch etwas abschalten :D.
Unter der Woche schlafe ich meistens im Sessel ein und wenn ich dann wieder munter werde mache noch ein paar Fingerübungen am Rechner...ich kann ja immer bis 7.30 ausschlafen.
So um 1-2 Uhr bin ich dann auch im Bett.:D

Zurück