CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Der Rahmen dürfte gegen Weihnachten aus der Rekla kommen und bald habe ich auch noch Purzeltach. Danach schenke ich mir wohl die neue Schaltung zu Weihnachten.

Aber im Bikemarkt ist ein Gary Fisher SSP 29er drin. Der ist ganz hübsch.

output_BaN91d.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Eben abgeholt und zwar bei ihm

1945789757.jpg

Frösi, unser einziger erfolgreicher Markkleeberger Radfahrer.

Finde ich ein gutes Schnäppchen!

Was hast du damit jetzt vor, nachdem du die Räder jetzt live gesehen hast?

Unterm Weihnachtsbaum steht bei mir dann wohl das XX1 29er ;)

;)

:daumen:

Der Rahmen dürfte gegen Weihnachten aus der Rekla kommen und bald habe ich auch noch Purzeltach. Danach schenke ich mir wohl die neue Schaltung zu Weihnachten.

Aber im Bikemarkt ist ein Gary Fisher SSP 29er drin. Der ist ganz hübsch.

output_BaN91d.gif

Schöner Clip! :daumen:
Das GF gefällt mir auch. Haben die nicht diese extra Fox-Geo (G2) ?

Nabend Maggo!

Naja, wie ich schon schrieb, eigentlich brauche ich keine 4 Räder mit 28".
Aber vlt. behalte ich das orange als Stadtschlampe. Erstmal poliere ich sie bissel auf und wir haben ja hier auch 40.000 Studenten in Leipzig, die immer Räder suchen. ;)

Guten Morgen Allerseits :),
heute soll es noch mal schönes Wetter geben... bis 20°C :) .
@Sascha, gute Besserung für den Kleinen :)
@Matze, schönen Urlaub im Land der aufgehenden Sonne und atme nicht ganz so tief ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Jungens!

Boah China sieht ja echt nach ner ganz anderen Welt aus, aber iwe sehr cool:daumen::daumen:

ICh wäre euch allen verbunden, wenn ihr mal in die IG bei gesuche Schauen könntet, hab mal ne Liste gemacht von Krempel, den ich noch brauche...is im prinzip alles an kleinkram:daumen:

Geil! Viel Spaß dabei!
Hab gerade nen Paket bekommen. Da waren so Ranken usw drauf. Als absender Stand da "Kräuterhaus Sankt Bernhard":confused:...als Empfänger war ich angegeben. Hab mich schon total gewundert und gedacht ich hätte schlafwandelnd irgendeinen Woodoomist bestellt:lol:

Als ichs dann aufgemacht hab war ich dann erleichtert. War das Testpaket von Aktiv³:lol:

Zurück