CC-Talk E-T-W-R!

Morgen dann doch kein CX-Rennen. 3,5h auf dem Rad waren ein wenig viel. Davon 40 Minuten Vereins-Crossrennen.

Wir haben hier einen tollen Asiaten, da gibts je nach "Saison" Krokodil, Strauß, Wasserbüffel, Guanako, Springbock sowie diverse Fische und Krustentiere.
Die Wunschzusammenstellung bringst dann zum Teriyaki-Grill und lässt das brutzeln. Soße nach Wunsch und feddich.

Da könnte ich mich auch den ganzen Tag aufhalten :)
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Morgen dann doch kein CX-Rennen. 3,5h auf dem Rad waren ein wenig viel. Davon 40 Minuten Vereins-Crossrennen.

Wir haben hier einen tollen Asiaten, da gibts je nach "Saison" Krokodil, Strauß, Wasserbüffel, Guanako, Springbock sowie diverse Fische und Krustentiere.
Die Wunschzusammenstellung bringst dann zum Teriyaki-Grill und lässt das brutzeln. Soße nach Wunsch und feddich.

Da könnte ich mich auch den ganzen Tag aufhalten :)

Auch will!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Jau beim Mongolen in Köln gibbet das auch so in der richtung. Da kann man dann an einem Abend mal alles probieren:daumen:

Hab mich gerade mal an Pfannkuchen versucht und es hat auf anhieb geklappt:daumen:Eigentlich koche ich ja gerne, zu Pfannkuchen bin ich aber iwe noch nie gekommen^^Hab mal sonne "Sportleredition" gemacht und die Proteinpfannkuchen mangels zu Hause vorhandenem Proteinpulver etwas abgewandelt.
Bei meiner Version kommt man bei ca. 300kcal bei Round about 42Gramm Eiweß raus (Grob überschlagen;)) bei ner Portion für 1 Person
 
Mooooooin

1. Advent wünsche ich euch!

Da schließe ich mich an!Heute tue ich mir mal die Ruhe an und mache mal nix für die Uni, die letzten paar Sonntage hatte ichs mir zwar vorgenommen, aber iwe net geschafft:rolleyes:

BIn schon ganz wuschig nächste Woche bekomme ich den Fuji wieder...dann wirds hier richtig Porno:cool:Muss nur noch überlegen, was ich für Aufkleber drucken lassse...

R2 hat sich auch schon wegen der Nabe gemeldet is am Freitag angekommen. Die werden nächste Woche mal genau schauen, was im argen liecht:daumen:
 
Bewusst nichts machen ist wichtig.
Wie oft ich mir was vorgenommen habe, den gesamten Tag daran gedacht habe und dann doch nichts getan habe...

Apropos r2.

Haaammmeeer! http://r2-bike.com/KINETIC-by-KURT-Heimtrainer-Rock-and-Roll-II-T-2300
Weis jemand vielleicht was zur Lautstärke? Sooo viel teurer als der Tacx Blue Motion ist der dann auch nicht... ok, Tacx x2. Doch ganz schön teuer.

Auch geil:
http://r2-bike.com/KCNC-Bremsscheibe-Kasditor-Rotor-160-mm
http://r2-bike.com/KCNC-Bremsscheibe-Kasditor-Rotor-180-mm
Ein Glück ist bekannt, dass die Bremsleistung mit den Scheiben nicht so doll ist.
Komme mit den HSX Scheiben schon manchmal an die Grenze zu gefährlich...

:love: http://r2-bike.com/MCFK-Sattel-Carbon-MKII-UD-70g
 
Moin Jungs
wo bekomme ich eine Lampe her mit der ich jetzt Abends fahren kann aber auch nächstes Jahr am Alfsee. Sollte nicht zu teuer sein aber auch eine ordentliche Akkuleistung haben

Gruß
Jan
 
ich habe 2 günstige chinaböller. sind noch welche der ersten generation, als das ganze thema richtig aufkam.

nehme immer einen lampenkopf und beide akkus mit. dann noch eine nomale sigma für den radweg und an der straße.

vorausgesetzt, ich fahre mal im dunkeln.
 
Naja,... Mir ging es nicht darum, das die Akkus nach ein paar Monaten nicht mehr wollen.
Die Dinger (und auch die Ladegeräte) sind einfach völlig unsicher und können einem die Budde abfackeln (Aussage vom Kollegen, Diplom Elektroniker)!
Und das beste: ohne CE Zeichen, zahlt keine Hausratversicherung (sollte sie es raus finden)
Er meinte, das er so Dinger nur im Schnellkochtopf auf dem Balkon laden würde,...

vorhin noch den 2. Epic lrs ausgespeicht, zentrierstaender, Speichen, akuschrauber,... als bereit. Jetzt fehlen nur noch die Felgen von wiggle;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Ich traue dem Kaffee im Büro nicht mehr. Da scheint immer jemand 2 Teelöffel in 2 l Wasser aufzulösen. Leicht bräunliches Wasser, das nach verdünnter Milch schmeckt, wenn man Milch reinkippt.
 
Zurück
Oben Unten