CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nimm einfach eine Reba, sonst sieht es nichts gleich. Übrigens, eine Reba/Sid mit schwarzen Decals ist noch geiler und sieht besser aus, als so ein halbes Ding :D
 
Aeeeehmm... seit wann hast du eine Sid WC? ;)
Seit letzter Woche. Nach dem es aber so einen Bohei um das falsche Gewicht der Gabel und einen zu kurzen Gabelschaft gab, konnte ich mich nicht mehr so richtig drüber freuen. Habs dann im Forum auch nicht mehr breit getreten. Wir haben uns dann auch geeinigt.
Da wir erwachsene Menschen sind, konnten wir das aber auch sachlich und schnell erledigen :)

Ich bin nur noch nicht sicher, ob ich den X-Loc gegen eine RCT3 Kartusche tauschen soll. Wenn ja, habe ich noch keine passende gefunden.
 
Wenn du dir Xloc los werden willst... und ich ne Rebau kaufe... meldest du dich ;)
Was war mit dem Schaft? war/ist er zu kurz? FSA Vorbauten bauen nur knapp 35mm hoch... da kann man noch was retten ;)
 
Die RCT3 Kartusche muss auch passen ;) Die aus dem Jahrgang der Gabel sind alle nur für 120mm?! Wurde aus den Artikelnummer bei RS nicht schlau.
Habe da mit einem Radhändler schon den Steuersatz getauscht, passt jetzt :) Bestellen und testen wäre in diesem Fall eher unpraktisch gewesen.
 
die dt swiss fahr ich nun schon einige ausfahrten und beim marathon in albstadt...geiles teil...das beste was ich die letzten 2 jahre gefahren bin...super feines ansprechverhalten...leichtes einstellen...

für mich top...und für den preis sowieso...mit achse 1630g bei mir...

ab nächsten mittwoch ist vts angesagt...5 tage hölle und zurück für freundin und ev mich...soll ja wieder heiss sein...aber besser als wenn es schifft...da hab ich weniger zu tun im ziel...
 
Guten Morgen Allerseits :)

...das macht doch keinen Spaß.
Gestern gestartet und nun....
b485e89ba9eb6e4c6d13a344c6ca5a3f.jpg
 
was hast du den? Analog 56k? ;)

Also es ist nun doch eine Reba 100mm RLT DualAir 15mm Tapered geworden. Der Preis war Trainingsrad tauglich und mit der DualAir hatte ich am wenigsten Probleme. Die musste damals nur weg, weil sie mit QR9 nicht SingleTrailer tauglich war... und das steht ja im naechsten Fruehjahr wieder an :)
Die Sid WC mit Xloc waere auch gut gewesen, aber 400Steine war deutlich ueber der Schmerzgrenze von 200 die ich fuers Trainingsrad ausgeben wollte.

Warum das Ganze? Ich habe das Gefuehl, das ich langsamer werde, wenn ich nur mit Starrgabel unterwegs bin. Ich verliere etwas das Gefuehl schnell Kurven zu fahren, wenn es holpert... und unter der Woche will ich das Flash einfach nicht gerne fahren, da ich keien Lust habe, das jemand sein sche*** Rad bei der Arbeit im Staender drauf wirft...
Und wenn ich starr will, nimm ich den Crosser:

IMG_20150805_172556.jpg
IMG_20150805_172951.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
boah...morgens um acht Intervalle fahren ist echt nicht mein Ding, aber was will man machen bei der Hitze.
 
Zurück
Oben Unten