CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
halloooo!!!!;)

Ja stimmt für meine freundin brauch ich auch noch ein handtäschchen...:D

So, essen ist angesagt...kebab-pizza. Ja so richtig deftigen schei... hauen wir uns jetzt rein. Haben es uns verdient. bis später jungs...mmmhhhh

Nabend zusammen,

das war ja mal wieder klar. Tagelang ist hier Tote Hose und wenn ich dann mit meiner Holden außer Haus bin geht es hier wieder ab.;)

Aber wir sind schön Essen gegangen, lecker Rumpsteak mit Gemüse anstelle der obligatorischen Pommes!:mexican:

Grüße
Jens
 
ich glaube so schmerzhaft wie dieses frühjahr waren die anderen 3 bikejahre zusammen nicht.

habe mich heute schon wieder lang gemacht.
erkenntnis: black chili compound hält nicht auf allen nassen wurzeln.
letze woche war es die linke hüftseite, heute war es die rechte.

das beste an der ganze sache ist, dass mir sowas immer nur passiert wenn ich richtig langsam unterwegs bin.
als ich die wurzel auf dem trail gesehen habe, dachte ich noch "jetzt nicht wegrutschen", und schon wars passiert.

Gestern hatten wir auch erhebliche Schwierigkeiten beim Biken im Wald bei dem Regen. Ist glücklicherweise aber für alle gutgegangen.
 
ich werde runtergemacht.

ältestenrat, wo seid ihr? :D


was sagt ihr denn zu dem anstehenden, grandiosen boxkampf marco huck vs. "weltmeister" alexander powetkin?
 
ich werde runtergemacht.

ältestenrat, wo seid ihr? :D


was sagt ihr denn zu dem anstehenden, grandiosen boxkampf marco huck vs. "weltmeister" alexander powetkin?

Boxen ist wohl nicht so meine Disziplin, ich kenne weder den einen noch den anderen...:rolleyes:

Dafür habe ich Heute meine eigentlich verkaufte Avid Elixer CR Carbon wiederbekommen. Wegen dem Kratzer hat der Drecksack den Kauf der als gebraucht deklarierten Bremse rückgängig gemacht!:mad:
 
Nicht dazu passend, aber gerade gefunden... [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ESo0Ig9fJ3A"]The Cyclist's Revenge - YouTube[/nomedia] :lol:
 
Schönes Bike, Jens! :daumen:

Mir persönlich gefallen der Sattel, die Lenkzentrale und das "farblich Laute" nicht sooo 100%ig.., aber das ist Nörgeln a.h. Niveau!!
Nicht böse gemeint! Bitte nicht falsch verstehen!
Deine neuer Rahmen gefällt mir farblich dafür seeeeeehr gxxl!!
 
Schönes Bike, Jens! :daumen:

Mir persönlich gefallen der Sattel, die Lenkzentrale und das "farblich Laute" nicht sooo 100%ig.., aber das ist Nörgeln a.h. Niveau!!
Nicht böse gemeint! Bitte nicht falsch verstehen!
Deine neuer Rahmen gefällt mir farblich dafür seeeeeehr gxxl!!

Der Speedneedle ist leider noch nicht da, so lange muss der auch in meinen Augen hässliche Prologo noch draufbleiben. Mit dem Speedneedle ist dann auch der störende zusätzliche Farbton verschwunden.

Und beim Lenker bin ich mir auch nicht so sicher was ich da noch mache, ich bin z.B. mit den Ergons vorher immer super klar gekommen. An dem Bike empfinde ich sie plötzlich als unbequem.:confused:

Ach ja, und die neuen SLR's liegen auch schon zum Austausch bereit.
 
Der Speedneedle ist leider noch nicht da, so lange muss der auch in meinen Augen hässliche Prologo noch draufbleiben. Mit dem Speedneedle ist dann auch der störende zusätzliche Farbton verschwunden.

Und beim Lenker bin ich mir auch nicht so sicher was ich da noch mache, ich bin z.B. mit den Ergons vorher immer super klar gekommen. An dem Bike empfinde ich sie plötzlich als unbequem.:confused:

Ach ja, und die neuen SLR's liegen auch schon zum Austausch bereit.

S....egal, erstmal muss es dir passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Zurück
Oben Unten