Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Latex kein Leichtbau der ist nicht schlecht...![]()
Ähem...
Leichtbauschläuche sind für mich Schwalbe XX light, Eclipse und ähnliche.Latex kein Leichtbau der ist nicht schlecht...![]()
Richtig!Immer locker bleiben... Latex ist zwar leicht, aber bezüglich Durchschlag u vor allem Durchstich sicherlich weniger anfällig als ein Butylschlauch mit ähnlichem Gewicht.Insofern macht die Aussage schon Sinn.
ist ja auch so, denn leicht sind die schläuche nicht.
sie liegem auf dem niveau eines schwalbe sv14, und das ist ein ganz normaler butylschlauch.
aber mal was wichtiges:
ich war gestern im harz beim altenauer mtb-marathon.
nach dem rennen war das trikot hinten fast komplett weiss vor schweiss.
bei höheren temperaturen habe ich eigentlich immer so wenig wie möglich an, also gestern oben herum nur das trikot.
nun gibts ja diesen tollen unterhemden mit angeblich kühlender wirkung.
hat jemand erfahrungen damit?
Hallo zusammen
ich fahre eigentlich immer mit Unterhemd. Ist eigentlich bei jeder Temperatur sinnvoll. Ein gutes Funktionsshirt transportiert die Feuchtigkeit (Schweiss) besser vom Körper weg. Damit habt ihr weniger Probleme mit dem Wärmehaushalt (gilt bei Hitze wie bei Kälte).
Die besten Erfahrungen habe ich mit Naturstoffen (pe Merinowolle (www.icebreaker.com)) oder synthetischen (pe Odlo) gemacht. Vorteil der Merinowolle ist ganz klar, dass man das Shirt auch an längeren (sprich Mehrtagestouren) fahren kann ohne die Umwelt geruchlich zu belästigen.
..."wolle Rose kaufe?"versandhandel![]()
Hallo zusammen
ich fahre eigentlich immer mit Unterhemd. Ist eigentlich bei jeder Temperatur sinnvoll. Ein gutes Funktionsshirt transportiert die Feuchtigkeit (Schweiss) besser vom Körper weg. Damit habt ihr weniger Probleme mit dem Wärmehaushalt (gilt bei Hitze wie bei Kälte).
Die besten Erfahrungen habe ich mit Naturstoffen (pe Merinowolle (www.icebreaker.com)) oder synthetischen (pe Odlo) gemacht. Vorteil der Merinowolle ist ganz klar, dass man das Shirt auch an längeren (sprich Mehrtagestouren) fahren kann ohne die Umwelt geruchlich zu belästigen.
Moin Jungs...
ich hoffe euch geht es gut! Ich habe da mal einen TV Tipp für unsere Schweizer Freunde:
Info Nino Schurter auf FB:
"Heute 22:20 Sportlounge auf SF2 nicht verpassen! Mein Olympia-Projekt: Operation, Simulation und Materialschlacht. Das Schweizer Fernsehen begleitete mich über 7 Monate während meiner Vorbereitungen."
Das ist doch bestimmt was für Euch, evtl. finde ich ja noch einen Stream hier in HH...
VG Marcus
man bist du flink, jetzt aber!![]()
Moin Jungs...
ich hoffe euch geht es gut! Ich habe da mal einen TV Tipp für unsere Schweizer Freunde:
Info Nino Schurter auf FB:
"Heute 22:20 Sportlounge auf SF2 nicht verpassen! Mein Olympia-Projekt: Operation, Simulation und Materialschlacht. Das Schweizer Fernsehen begleitete mich über 7 Monate während meiner Vorbereitungen."
Das ist doch bestimmt was für Euch, evtl. finde ich ja noch einen Stream hier in HH...
VG Marcus