Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie gerne würde ich die Mavics fahren...![]()
Klaro, wir machen in Werkstofftechnik fast nichts anderes.
Auf der X-Achse ist die Dehnung E und auf der Y-Achse die Spannung (sigma) Kraft/Fläche (F/A).
Bei zugfestigkeit und Lüdersdehnung usw weißt du aber bescheid?![]()
lecker... der Rahmen natürlichWo wir gerade bei Rahmen wären. Ich habe hier auch was neues rumliegen. Der soll in einem anderen Bike den Alu-Rahmen ersetzen:
Ich bin mir nur nicht sicher welche von den zwei günstig zu bekommenden Tapered-Gabeln in Form von Magura Durin Race Schnellspannachse in weiß oder SID World Cup XX in schwarz mit 15mm Steckachse?
Ich habe hier auch noch einen nigelnagelneuen Laufradsatz DT-Swiss XR 1450 in weiß mit XTR-Kassette der evtl. da auch rein kann.
Oder als Zwilling zum 29er aufbauen und das 26er Alu komplett verscherbeln?
Was tun?
Und mit dem 29er Laufradsatz bin ich leider auch noch nicht weiter...
Grüße
Jens
lecker... der Rahmen natürlich![]()
hahahahaaa... deshalb schrieb ich es dazu...Meine Zehen sicher nicht!![]()
Wo wir gerade bei Rahmen wären. Ich habe hier auch was neues rumliegen. Der soll in einem anderen Bike den Alu-Rahmen ersetzen:
Ich bin mir nur nicht sicher welche von den zwei günstig zu bekommenden Tapered-Gabeln in Form von Magura Durin Race Schnellspannachse in weiß oder SID World Cup XX in schwarz mit 15mm Steckachse?
Ich habe hier auch noch einen nigelnagelneuen Laufradsatz DT-Swiss XR 1450 in weiß mit XTR-Kassette der evtl. da auch rein kann.
Oder als Zwilling zum 29er aufbauen und das 26er Alu komplett verscherbeln?
Was tun?
Und mit dem 29er Laufradsatz bin ich leider auch noch nicht weiter...
Grüße
Jens
hast du vielleicht noch ne Modelltip?