CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mit der Durin sieht das sehr gut aus. Gelb und schwarz passt in diesem Fall gut zusammen.:) was wiegt denn die Durin wenn das "die leichte" ist?

Moin Jens,

willst Du die Durin mit Lockout Lenkerfernbedienung fahren oder Bedienung an der Gabel?

Gruß Marcus

heute mal was anderes als bikes...

Käferkuscheln...:D

haben dann heute doch noch nen hübschen trail am bözingerberg gefunden...

es freut die freundin...

jetzt wird gediegen essen gegangen...en guete

Moin Marcus,

der Lenkerlockout ist dabei aber ich habe mich noch nicht endgültig entschieden wegen diesem.

Grüße
Jens

Mach das Teil auf jeden Fall dran. Ich brauche die Remote-Funktion an meiner DT mittlerweilen häufiger als dem Umwerfer, senkt noch ab, aber trotzdem. Mal kurz aus dem Sattel für eine Gegensteigung und die Gabel ist straff.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Pa______st prima, obwohl ich ZTR beforzuge...weil besser für tubless...

sonst wür ich mich mit weiss zurückhalten. Zuviel ist ungesund...

so, heute rennen gefahren.. kurzdistanz beim saarschleifen bike marathon.
am anfang super geklappt, in der spitzengruppe mitgefahren, aber dank einem langsamen abfahrer vor mir, wurde die gruppe geteilt.. keiner wollte nachführarbeit leisten.. allein war zu schwierig.. aber im endeffekt: rang 7 / 280 und rang 4 in meiner AK. (scheiss holzmedalie :( ) :daumen:
morgen steht dann direkt das nächste rennen an: cup finale vom EMC!
mal sehen ob das klappt..

@mit-alu-heizen:
bin durchgekommen ohne an der verpflegung anzuhalten (hab dafür im ziel dann mehr gegessen und getrunken :) )
wie wars bei dir?
hab die ganze zeit die augen offen gehalten, aber konnte dich nirgends erspähen

Pa______st prima, obwohl ich ZTR beforzuge...weil besser für tubless...

sonst wür ich mich mit weiss zurückhalten. Zuviel ist ungesund...

Moin Jens,

mehr weiß soll da auf gar keinen Fall ran. Den Laufradsatz habe ich noch unbenutzt im Keller liegen und Tubeless fahre ich eigentlich sowieso nicht.

Der ist jedoch für 15mm Stekachse, weiß jemand ob es hier bei DT-Swiss Adapter auf Schnellspanner wie bei Mavic gibt?

Grüße
Jend

sollte eigentlich gehen. Ich lasse gerade die 370er naben für mein neues alti von schnellspanner auf 15mm steckachse umbauen. An der nabe gibts ne hülse aussen. Kannst mal mit ner rohrzange versuchen diese wegzuziehen. Falls das geht kann man da alles umbauen...

Zurück