CC-Talk E-T-W-R!

Jupp, das mit den Linsen geht jetzt schon recht fix. Keine roten Augen mehr beim rein oder rausmachen (muss immer erstmal meine ultra langen Wimpern in Deckung bringen ;)).
Man gewöhnt sich da echt schnell dran. Im Moment benutze ich noch meine alte Radbrille nur eben ohne den Sehstärkeclip. Das geht bis jetzt ganz gut!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Jupp, das mit den Linsen geht jetzt schon recht fix. Keine roten Augen mehr beim rein oder rausmachen (muss immer erstmal meine ultra langen Wimpern in Deckung bringen ;)).
Man gewöhnt sich da echt schnell dran. Im Moment benutze ich noch meine alte Radbrille nur eben ohne den Sehstärkeclip. Das geht bis jetzt ganz gut!

Auf das Problem mit den langen Wimpern hätte ich ja noch ne Frotzelei in petto...:D

Moin moin in die Runde (aus dem Norden).

Ich les hier schon einige Tage mit und klink mich jetzt mal in eure Gesprächsrunde ein ;)

Gleich noch ne Runde für die kommenden Uni Prüfungen lernen, danach ne Runde Intervalltraining und dann gehts heut Nachmittag zum Arbeiten.

hallo????

Ein neues mitglied hier bei uns:D

ICh geh auch noch gleich ne kleine runde drehen und dann gehts ab zum arbeiten.

Moin moin in die Runde (aus dem Norden).

Ich les hier schon einige Tage mit und klink mich jetzt mal in eure Gesprächsrunde ein ;)

Gleich noch ne Runde für die kommenden Uni Prüfungen lernen, danach ne Runde Intervalltraining und dann gehts heut Nachmittag zum Arbeiten.

Fleissig fleissig! :daumen:

Ich war grad auch schon ne Runde unterwegs, teilweise auch auf ner Runde der Kantenklatscher. Jetzt mit dem Starren 1x9 Bike in der Bittermark(DO). Bei mir hats auch ganz schön geklatscht :D Geht dafür aber gut vorwäääärts :)

Gleich aber auch noch in die Uni - danach vielleicht noch ne Genussrunde :love:

nachdem ich die letzten beiden tage rennen gefahren bin wollte ich heute eigntl mal locker machen.. und dann.. anruf bekommen ob ich nicht das jugendtraining leiten könnte.. es ist sonst niemand da heute :/ (mein popo freut sich!)

War vorhin doch noch mal raus. Knapp 2h in die Bittermark und an die Ruhrsteilhänge.

Aber irgendwie werd ich mit der breiten XT-Kurbel noch bekloppt. Ich fühl mich wie John Wayne aufm Pferd. Ist echt ungewohnt wenn man in letzter Zeit meistens XX oder Dura-Ace Compact getreten hat...

Moin zusammen,

Ich bin auch gerade von einer dreistündigen Deisterrunde zurück. Ordentlich Trails Gefahren die z.T. Mit dem Racefully schon grenzwertig waren, trotzdem geil!:daumen:

Neulinge haben sich doch hier immer mit dem Vornamen anzumelden!;)

Grüße
Jens

Ich heiß Christian und komm aus dem "schönen" Uelzen ;-)

Leider gibs bei mir in der Umgebung auch nicht sooo die optimalen Trainingsbedingungen (maximale "Hügel" sind 120m hoch) und leider gibt es auch nur sehr sehr wenig Rennen an denen man teilnehmen kann.
Der Harzer MTB Cup ist schon das weiteste was ich mir zumute.

diese entfernungen fahre ich beinahe jedes wochenende.
clausthal ist z.b. von mir min. 140 km weit weg, von dir 150 km.

Morgen Leute

Hier mal zwei Bilder:
large_P1070016.jpg

Blick vom Schnepfenried aus:)

Und hier ein Screenshot vom GoPro Video, die Videos wollen ja erst noch geschnitten und hochgeladen werden;)
large_Screenshot.png

diese entfernungen fahre ich beinahe jedes wochenende.
clausthal ist z.b. von mir min. 140 km weit weg, von dir 150 km.

Wäre ja an sich auch kein Problem, aber leider habe ich kein Auto und bin immer auf den Zug angewiesen. Mit dem Auto klappts nur, wenn der Vereinskollege ebenfalls zu den Rennen fährt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh das ist natürlich schade, gut ist echt immer wenn man Fahrgemeinschaften bilden kann. Spart nicht nur Sprit sondern ist irgendwie angenehmer unter Gleichgesinnten zum Rennen zu fahren ;)

Wäre ja an sich auch kein Problem, aber leider habe ich kein Auto und bin immer auf den Zug angewiesen. Mit dem Auto klappts nur, wenn der Vereinskollege ebenfalls zu den Rennen fährt. ;)

Und auch so sind 2 x 150 km am Wochenende (preislich) nicht ganz ohne. Schbrid ist ja leider alles andere als kostenlos...

schön, dass man wenigstens ein rennen im jahr direkt vor der haustüre hat...o-tour obwalden. Dieses jahr weltcup-status...

Heute abend noch an den biketreff und dann gehts morgen ab nach helsinki mit freunden um für 4 tage alles zu vernichten was man sich antrainiert hat:lol:

Bald gehts ja dann nach estevayer...:love:

greets

Zurück