CC Tour Ettlingen .. Albtal 01.06 - 03.06.

bluesky

dead again
Registriert
2. Mai 2002
Reaktionspunkte
15
Ort
northwood
Hi,

ich fahre die nächsten 3 Tage zwischen Dobel, Bernbach, Herrenalb und Ettlingen diverse Touren ..

Kein Angst .. ich fahre "nett" und passe meine Geschwindigkeit an. Gern Trails, zur Not Höhenmeter schrubben .. Tourenlänge zwischen 2-4 Stunden ..

Treffpunkt könnte z.b. Ettlingen oder Marxzell sein.

Falls wer Lust hat zum mitfahren hat? .. ihr wisst wie das geht.

Viele Grüße,
Matthias
 
Northwood lebt!
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir hier eine Tour starten könnten. Als Termin werfe ich mal WE 11/12.8. in den Raum.
Alle Northwoodler, alle die es damals werden wollten und sonstige Sympatisanten sind aufgerufen. Wenn vorhanden, ist Trikot Pflicht!
Ich bitte um rege Teilnahme.
Viele Grüße
specialist
 
Zurück
Oben Unten