CC Trikot in "SlimFit" Größe - Für große aber schmale Fahrer

Grinsekater

Nerd in disguise
Registriert
24. August 2002
Reaktionspunkte
4.162
Ort
Spessarträuber
Hallo zusammen,

ich bin recht groß (1,90 m), relativ schmal und habe dabei einen recht langen Oberkörper. Wenn ich CC-Trikots anprobiere habe ich oft das Problem, dass ich eigentlich von der Länge her XL bräuchte, vom Brust/Schulterumfang aber eher L. Zumeist fehlen mir von der Trikotlänge her zirka 10 cm.

Kennt jemand einen Hersteller der tendenziell längere Trikots herstellt bei schmalem Schnitt?

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Maße und das gleiche Problem:
125 cm Schulterumfang
103 cm Brustumfang
81 cm Taille

Vielen Dank!
 
Hi, bei dem Profil würde ich bioracer in die Runde werfen. Die sind recht schmal, länger als mir bekannte Referenzen & qualitativ top.
 
Zurück
Oben Unten