C'dale M700 Basteltread

Seit heute darf die Beleuchtungsanlage von Fahrräder auch ohne Dynamo, d.h. mit Batterie- oder Akkuleuchten, betrieben werden.
Diese Leuchten müssen natürlich der StVO entsprechen, d.h. zugelassen sein.

Habe ich vorhin im Radio gehört.

Es grüßt der Armin!
 
:lol::lol: Genau das habe ich eben auch im Radio gehört; genau das wollte ich ebenfalls hier posten :bier: Nochmal schön Salz in die Wunde :D

Cheers
IHateRain
 
sooo..heute hab ichs endlich mal geschafft zur polizei zu fahren zwecks der mängelbeseitigung:lol:

in diesem zustand wurde es mir abgenommen



olle reflektoren(4stk je rad) des alten lrs vom scott



blackburn mini rücklicht



frontleuchte und klingel




so mal nebenbei..ausser klingel und den reflektoren ist es im selben zustand wie an dem tag an dem ich in die kontrolle geraten bin. :lol:
 
dachte, dass es in D die gelben Reflektoren sein müssen...min. zwei pro Rad...ich weiß noch früher, die weißen Reflektoren, nur einer pro Rad (aus den Staaten) - das war nicht erlaubt...noja...geht doch...kannst Du direkt dran lassen und dann auch mal klingeln, wenn du schnell unterwegs bist=)
 
Ein Reflexstreifen oder 32 von diesen Reflektoren gehen auch. Denke aber, dass da auch keiner was sagt. Die Grünen sind schon froh, wenn man überhaupt Beleuchtung am Rad hat.
 
ich mag mal wieder bisschen basteln.dazu hab ich mir ma xtr sti's besorgt.
leider sind das ST-M950 , also 8-fach.ich würde aber gerne bei 9-fach bleiben.

hat wer 952er zum tauschen?



 
diese 952er kann ich anbieten ;)

hpezsewi.jpg
 
Wird mit der Muddy Mary sicher auch gehen, nur halt wie! :rolleyes:
Da solltest Du wahrscheinlich den Dynamo besser aus lassen.
 
Zurück
Oben Unten