Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von joe yeti
sonst kann ich nich schlafen und bin auf bis morgen früh!![]()

und jetzt die fragggge die keiner erwartet! hast du die tel.nr.?
joe

(siehe vor zig Seiten)
schreibt doch du den mädels immer gleich die tel.nr. dazu und whoa festnetz oder handy egal!
und der kleine hunde - trick, so so ihr braucht halt tricks um die mädels herum zu bekommen. der eine bettwäache der andere ne echten hund (phaty) ich mache das durch meine charm! aber macht so weiter ihr frauenversteher!
zitter, zitter !
phaty schläfts du nie !
![]()

Original geschrieben von polo
Bin zwar seit kurzem hier, hätte aber einen Vorschlag zu machen:
Ich denke es muß eine Veranstaltung im Rahmen des GBBCs an Joe Yetis Heimatort (wo auch immer) ausgetragen werden, allein schon damit wir ihm mal einen Nachhilfekurs "Frauen" bieten können.![]()
Bin zwar seit kurzem hier, hätte aber einen Vorschlag zu machen:
Ich denke es muß eine Veranstaltung im Rahmen des GBBCs an Joe Yetis Heimatort (wo auch immer) ausgetragen werden, allein schon damit wir ihm mal einen Nachhilfekurs "Frauen" bieten können.![]()
Original geschrieben von Vaclav
Einen weiteren Lauf in "Nottingham" nicht wegen dem Wald sonder hat eine Arbeitskollegin aus England (sie wohnt dort) behauptet das die Quote dort 3:1 (Frauen:Männer) sei.
Würde das doch schon gerne mal nachprüfen. Hat da schon jemand irgend welche Referenzwerte?
anziehen, damit sie vom englischen Mann neben dem Fußball überhaupt wahrgenommen werden
Dass die alle Gesichtsbaracken sind, kann ich übrigens nicht bestätigen.Original geschrieben von phatlizard
Englische Frauen??? Soviel Bier kann man garnicht trinken .... !!
Obwohl es gibt 4 Ausnahmen: ATOMIC KITTEN und Sara Randle!
@Joe: kauf dir erstmal einen jungen Hund!
phaty

Und saufen kann man in allen genannten Ländern auch sehr ausgiebig.![]()
Original geschrieben von phatlizard
Klar sind Mädels aus UK Klasse... !!! Niemand weiss das besser als ich!
Her mit den kleinen Engländerinnen!
phaty