CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

da hat es doch ein schlingel von schwabe geschafft euch unbemerkt einen wirklich in einem sehr guten zustand befindlcihen schneemenschen unter der nase wegzuschnappen! :) :)

und luki, ich habe dich in der gasse gesehen, deshalb bin ich frech auf der hauptstraße gefahren! :D

bildervomschwulettenarcmitpurpelaccutraxundatacgibtesmorgen,
phil

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von floibex

hat da in der mitte der blitz eingeschlagen? ist das DIE erleuchtung? macht mac blind? wie heissen die ausserirdischen rechds un lings? fragen über fragen...

machtsichsorgenumwhoarrior
flo

1. ja, hat der blitz eingeschlagen.. :)
2. nee, die konnt ich auf dem bild nich festhalten.. :rolleyes:
3. nee, mac verursacht lediglich stark erhöhten speichelfluss.. :D
4. hat ja phil schon beantwortet.. ;)

p.s. ich hab ein bild vom absoluten hammer oldschool gerät gemacht.. freut euch..!

p.p.s. also mein meta mit splatterlackierung war schöner, auch ohne wildgripper..! :p

... statt dieser twentyniner a.k.a trekking bike :lol:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

..

.
.

scooter220c3.JPG

findetscooterechtnützlich :D :D
flo

Original geschrieben von singlestoph
sein bike ist übrigens ein 88cd

ist das roesli in einem früheren leben? oder sein papi? oder sein jüngerer bruder? oder die reinkarnation von bob roll?

fragen die der erörterung harren :D:D:D

und noch was zum vorabendlichen gruseln:

i-1.JPG

hachhieristsheimelig
flo

Man, man, man

da wir beständig weitergepostet...

habe gerade ca. 20. Sekunden INetZugang, Servus an den Classic-Haufen, muß weiter, es wartet BIER

:bier:

Original geschrieben von floibex

ist das roesli in einem früheren leben? oder sein papi? oder sein jüngerer bruder? oder die reinkarnation von bob roll?

fragen die der erörterung harren :D:D:D

Dagegen! - mein Clan weder aus wie Blindgänger-Zitronies noch wachsen meiner Sippe Champignons aus dem Kopf oder fährt jemand C'dale - das überlass ich Zahnärzten, "Mountain Bike"-Tests-Glaubenden, Bier-aus-dem-Glas-Trinkern und Gelbe-Jacker-Tragern :teufel:

Bobbkle ist doch hoffentlich noch nicht tot, oder??

Original geschrieben von joe yeti
hi,

auch wieder da!:bier:

joe:bier:

Na Joe, wie war es in der Niveau-Schule? Haben sie dir anständiges Benehmen beigebracht und sind wir immer noch wie früher?

Hmmm eine Seite in einer Woche - sowas macht Basti normalerweise bei einer Tasse Tee mit Dinchen ... !!!!

Wenn man sich nicht selber um alles kümmer!

"Gentlemen - start your engines!"

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Na Joe, wie war es in der Niveau-Schule? Haben sie dir anständiges Benehmen beigebracht und sind wir immer noch wie früher?

Hmmm eine Seite in einer Woche - sowas macht Basti normalerweise bei einer Tasse Tee mit Dinchen ... !!!!

Wenn man sich nicht selber um alles kümmer!

"Gentlemen - start your engines!"

phaty

juhuuuuuuuuuuuuuu krise überwunden (klasse großer ;) )

DINCHEN........der is net schlecht dat muss ich ihr mal vorschlagen...naja

@joe

kannst du uns jetzt was bei bringen nach ner woche des lehrens und lernens.........

*freut sich dat er ferien hat und hatte:D*

nivaue schule wie schreibt man das?

also ich sage mal wie sind wie früher! oder? werdet schon sehen

joe

... für den Aufzug hätte Sadam schon ne Bombe in den Vorgarten verdient - aber nicht gleich ganz Bagdad plattmachen!

1997saddamweapons.jpg

ja nie jemand behauptet das sadam kein verbrecher is

aber die lösung wäre beide auf ne einsame insel mit hundert eisbären die hunger haben

joe

das is aus brodie geworden! ich sag nur die welt is böse!

Anhänge

• frame_big_9ball.jpg
    frame_big_9ball.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 108
jetzt war ich eine woche in der besserungsanstalt komme wieder poste räder und werde nich mehr verstanden!

und ich sag noch´zu der anstaltärtztin ne ich will die medizin in einnehmen.

joe :heul:

... Du warst doch so brav - darfst Dich nicht von jedem Hobby-Fertigmacher gleich aus dem Takt bringen lassen ... :D

Ich finde es ja auch viel erschreckender, was aus Cracknfail geworden ist!

Die Welt ist schlecht ... ! Naja immerhin, mit dem Bock würd ich Transalp mitfahren!

x440.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück