CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine woche in der besserungsanstalt und dann so was !

oh je was is aus cd geworden und das is noch nich alle da test ja auch noch supermario ein alte cd im mtmag!

joe

Ps: is dein messanger aus?

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
... und Seite 333 hast Du auch noch geschafft ... Held!

Hier noch was zum neidisch werden ... ich will Schnee!

ride(9).jpg

bike(164).jpg

da wären dann noch zwei Rennräder, die in Deinem Geschmacksbereich liegen sollten! So bunt ohne Drogen ...

Boren_9L.jpg

Howard_1.jpg

brauchen wir ja nicht zu reden. Ist halt eine Droge für sich.

Aber bei der #2 kann ich keinen Schriftzug enddecken. Entweder gibt es noch so kranke Geister, oder mein Bildschirm macht endgültig schlapp :D

Original geschrieben von Martin M

Aber bei der #2 kann ich keinen Schriftzug enddecken. Entweder gibt es noch so kranke Geister, oder mein Bildschirm macht endgültig schlapp :D

Da hat die Wirkung des LSD aufgehört bevor er den Landshark Schriftzug draufmalen konnte ...!

habe was gegen drogen! zahle leiber bar wenn ich so ein teil will und wenn noch mal ein bike dann von germans!

joe

Original geschrieben von joe yeti
habe was gegen drogen! zahle leiber bar wenn ich so ein teil will und wenn noch mal ein bike dann von germans!
/B]

Da hat meine Gehirnwäsche ja gefruchtet ...!

Ach Joe, dann nehmen wir uns den nackten Rahmen, einen Farbenkasten, einen Bierkasten und los geht der Spass ...

Was Landshark kann - können wir schon lang ... !!

phaty

ich habe jetzt meinen bildschirm an die decke geschraubt und sehe jetzt den schriftzug!

ohne witz ganz deutlich!

joe

Original geschrieben von nils
Da will euch ein böser Reiter Konkurrenz machen! Es fehlen nur noch 330 Seiten:D
]

Die ignoriere ich doch nicht mal ... !

Wollen wir mal wieder zum wesentlichen zurückkommen - das ist Singlespeed-Polly (links) und Laura ... die ca. 190 grosse ... was auch immer! Ich mein sie ist 190 gross das reicht doch ... !

pollyandLaura.jpg

lechz ...

phaty
Auf nach England!

Original geschrieben von onespeed
ähmmmm...

ich nehm dann die 190 perle... ne kleine hab ich ja schon ;)

Hab gerade erfahren, sie sei die Freundin eines Englischen Cannondale-Händlers!!!

Da hört der Spass dann auf ... ! :D

Mister Phat

beim heiligen scalpel, was ein scharfes einsneunzig gerät!

nilZ

warum geht mir gerade das wort alu-büchse durch den kopf? :lol:
okok, ich zahl ja schon freiwillig 10,-€ in die chauvikasse... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück