CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Schönen Gruss von Laura!

Sie ist sehr geschmeichelt über die Aufmerksamkeit, wir werden sie in Thetford zur SSEM2003 treffen und sie ist ... 19 ... !!!

phaty
geht jetzt schmachten ... :love:

Anhänge

• laura.jpg
    laura.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 202
gehen alle nur noch wegen laura zur em!

ich ich gehe nur wegem radfahren!

und phaty warum schmachtest du nur noch!

es gibt doch auch hier nette frauen:D

also locker bleiben!

joe

ps: basti wird demnächst wahnsinnig weil er nich weis in welchen forum wir uns angemeldet haben!
:lol:

alleine schone wegen seite xx!

joedersichbesondersaufsarafreutbesondersweildienicht190isundaußerdemmussichdabeiihrnochwasschauen!

:lol:

FU*KING HAPPY NEW YEAR!!!

An alle Fertigmacher!!!

:bier:

phaty
der nur auf Parties mit Internetanschluss geht!!!

Ja wie Bikes zur Jahreswende und wo sind die nackten Frauen, man fasst es nicht ... naja egal, ansonsten nen guten Rutsch .. mittlerweile ja schon nachträglich :bier:

P.S:Basti
Eh Nadinchen lebt Basti noch ?!?... und verdammt noch mal, warum hab ich nicht Deine Telefon Nummer ?!

Chris

Ja geht doch :) .... ausserdem bin ich gerührt, beinahe schon gequirlt, so nette postings mitten in der Nacht, und das auch nur weil ich zum Schlafen noch zu voll bin ...... jetzt brauch ich nur noch jemanden der den verdammten Kreisel im Hirn ausschaltet :confused:

Alkohol und Grass ...Hilfe NIKI!!!

Chris

itz, bitte sage das das nich stimmt ich mag keine boygroups

und jetzt weis ich was ihr in england wollt ihr wollt singen

und strippen gab doch da mal so nen film mit bergarbeitern

ihr tiere:lol: :lol: :lol: :lol:

HAPPY NEW YEAR ---------------- IHR SÄCKE :D:bier:

mann mann mann......frisch aus dem bett gepellt ....... von phaty ins neue jahr reingegrüßtdingsbumst.......phaty kennt jetzt nadine......ich war um halb 8 zu hause...... itz bekommt meine nummer noch (auch wenn ich sicher bin ihm die schon geschickt zu haben)..........nils postet "MEINE" bohemians......nix für ungut aber die hatte ich schon .....naja waren ja auch schon in der vergessenheit verschollen --- FAST..........so mien erstes 2003-posting is auch fast zu ende und .......NEEE

JETZT IST SCHLUß

PUNKT ------------ .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück