CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saubere muffenlötung eines stahlrahmens
3292faggin_steuerrohr-med.jpg

leider schwer aber mir doch wurscht ;-)

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von el-diabolo
nettes heck
oh man, ich liebe diese "ungekürzten" aufgerollten züge! ;) die sind fast so scharf, wie 3kilometer lange ungekürzte hydraulische züge an 5.000oiro-bikes.. :lol:

p.s. der sattel verhunzt die nette optik, empfehle 'nen turbo (nich zu verwechseln mit turbo b. von "schnapp")!

Original geschrieben von whoa

@ alle andern
HILFE!!! Bewahrt uns vor den einfallenden Horden aus dem Norden! :(

Ist Euch schon mal aufgefallen wieviel Energie wir in letzter Zeit für die Abwehr von Troll-Angriffen aufbringen müssen!??? Und nur Weiber ... !!! :confused:

Kann mir mal jemand erzählen, warum die Frauen alle CDs oder CheckerPigs fahren? Ich dachte immer dicke Unterrohre wären was für Porsche-Fahrer ...

Aber macht Euch mal keine Sorgen wir haben sie noch alle FERDISCH gemacht!

Früher hat man die Tussis mit der Kredit-Karte in die Stadt geschickt Dessous kaufen - heute gehen Mira und Claudi Abends die Stahlfraktion ärgern ... !
"all you need is a hard dick ..."

phaty

P.S.: wer jetzt die 20 versteckten Insider-Witze und Andeutungen in diesem Posting nicht verstanden hat möge mich bitte mit PMs verschonen!

P.P.S.: Ja ich weiss ich bin ein gaaaaanz schlimmer Chauvi!

Original geschrieben von odelay
Bis auf die Speichenreflektoren, die schwarze Stütze und die Klingel sehr chic.
immer ruhig bleiben....iss ja erst heute in mein keller reingerollt ;) wird sicher noch was passieren drann.Ist übrigens das radel vom zwock ;) ja die aufgerollten züge sind bei zwocki so sitte

sagt ma wie alt is die 600er die da dranne iss und bekomm ich son rahmenschalthebel auch für 9fach???

@Phaty *schonwiedervorlachemvomstuhlfall*

Original geschrieben von phatlizard

P.S.: wer jetzt die 20 versteckten Insider-Witze und Andeutungen in diesem Posting nicht verstanden hat möge mich bitte mit PMs verschonen!

ooch schade, wollt grad 'ne pm schicken - nun muss ich wohl doof sterben.. :o

holzmedaillistimferdischmacher(einenhinterPSII)
whoa.gif

Der Typ hat den Rahmen (MIT GABEL) für 50 $ gekauft und restauriert!
Das Sattelrohr war durchgerostet .. (ach?)

Es wird ein Singlespeeder ... ! Die einzig wahre Art einem Klassiker zu huldigen!

yoeddy1(1).jpg

yoeddy2.jpg

war doch alles nur ein dummer zufall!

ich habe dat nutellabrot nich geklaut!

warum glaubt mir keiner:( :( :( ich bin ein justizopfer!!

joe

also männers

auch wenn es nicht mehr viel mehr off topic geht........

ABER basti möchte, dass ihr jetzt auf diesen link klickt www.dhracer.de und euch das interview mit brian lopes durchlest und mir dann sagt dass dieser typ verdammt nochmal recht hat......

freeridedreck wo man hinguckt

basti
*der brian schon immer mochte und noch immer mag*

Original geschrieben von el-diabolo

immer ruhig bleiben....iss ja erst heute in mein keller reingerollt ;) wird sicher noch was passieren drann.Ist übrigens das radel vom zwock ;) ja die aufgerollten züge sind bei zwocki so sitte

sagt ma wie alt is die 600er die da dranne iss und bekomm ich son rahmenschalthebel auch für 9fach???

@Phaty *schonwiedervorlachemvomstuhlfall*

... das 600 EL ist so von '92-'93, 9-fach hebELsche von DA aktuELl abEL dann blauchst du auch 'nen "jüngELes" schaltwELk ....

wülde dEL chinamann sagen :D :D

wiedELhölen
flo

.... brauchen mehr platz, bastilein :D

deshalb ist der "nochnichtclassic" sti ja auch dicker unten :rolleyes: technisch doch einleuchtend .... 8 gänge sind mehr wie 3 gänge deshalb dicker :D :lol: :hüpf:

klugschiesser
flo

Original geschrieben von lebaron
aber bei GANZ MODERNEN shifter ist das doch auch nicht so.....:confused:

.... logo, sonst wären die modernen ja nicht modern :eek:

modern ist ja alles was flach ist ......

so flach wie der gäg:D
flo

aber bei GANZ MODERNEN shifter ist das doch auch nicht so.....:confused:

Schaltung ...??? hää ...? Braucht man das?

Ach ja und Basti dieser komische Link ... ich dachte plötzlich ich sei in einem Playstation Spiel angekommen ... ! Alles so schön bunt hier ....!

phaty

Ach ja und Basti dieser komische Link ... ich dachte plötzlich ich sei in einem Playstation Spiel angekommen ... ! Alles so schön bunt hier ....!

phaty
menno

sag doch mal einer das der recht hat....mir jedenfalls spricht der ausser seele...........all this f*cking freeride crap.........

menno

sag doch mal einer das der recht hat....mir jedenfalls spricht der ausser seele...........all this f*cking freeride crap.........

ja Basti alles klar Brian und Du haben Recht ... ich konnte es allerdings nicht lesen, da soviele bunte kleine Buchstaben nix für alte Männer sind ...

phaty

@ phaty
bunt.. häääääähhhh????? :D
net so viele pillen einwerfen.. ;) ..ick find's eher farblos!

@ lebaron
welches verf*ckte interview bitte.. ? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück