Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh man, ich liebe diese "ungekürzten" aufgerollten züge!Original geschrieben von el-diabolo
nettes heck
die sind fast so scharf, wie 3kilometer lange ungekürzte hydraulische züge an 5.000oiro-bikes.. 
Original geschrieben von whoa
@ alle andern
HILFE!!! Bewahrt uns vor den einfallenden Horden aus dem Norden!
immer ruhig bleiben....iss ja erst heute in mein keller reingerolltOriginal geschrieben von odelay
Bis auf die Speichenreflektoren, die schwarze Stütze und die Klingel sehr chic.
wird sicher noch was passieren drann.Ist übrigens das radel vom zwock
ja die aufgerollten züge sind bei zwocki so sitte
ja genauOriginal geschrieben von Rune Roxx
Ah, jetzt seh ich dein Rad auch mal... Rahmenschaltung fährt Armstrong übrigens auch![]()

Original geschrieben von phatlizard
P.S.: wer jetzt die 20 versteckten Insider-Witze und Andeutungen in diesem Posting nicht verstanden hat möge mich bitte mit PMs verschonen!

Original geschrieben von lebaron
was sagt an dazu?
Original geschrieben von el-diabolo
immer ruhig bleiben....iss ja erst heute in mein keller reingerolltwird sicher noch was passieren drann.Ist übrigens das radel vom zwock
ja die aufgerollten züge sind bei zwocki so sitte
sagt ma wie alt is die 600er die da dranne iss und bekomm ich son rahmenschalthebel auch für 9fach???
@Phaty *schonwiedervorlachemvomstuhlfall*

ABER basti möchte, dass ihr jetzt auf diesen link klickt www.dhracer.de ...

Original geschrieben von whoa
Was is'n das für 'ne "tolle" Seite? Sehr schön, schön schwarz..
Flash suckz..!![]()

aber bei GANZ MODERNEN shifter ist das doch auch nicht so.....![]()

aber bei GANZ MODERNEN shifter ist das doch auch nicht so.....![]()
mennoOriginal geschrieben von phatlizard
Schaltung ...??? hää ...? Braucht man das?
Ach ja und Basti dieser komische Link ... ich dachte plötzlich ich sei in einem Playstation Spiel angekommen ... ! Alles so schön bunt hier ....!
phaty
menno
sag doch mal einer das der recht hat....mir jedenfalls spricht der ausser seele...........all this f*cking freeride crap.........
Original geschrieben von phatlizard
Schaltung ...??? hää ...? Braucht man das?
Ach ja und Basti dieser komische Link ... ich dachte plötzlich ich sei in einem Playstation Spiel angekommen ... ! Alles so schön bunt hier ....!
phaty

..ick find's eher farblos!