CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur noch 1 Tag ?

Dann muss ich mal langsam anfangen mein Rad zum Singlespeeder zu machen :lol:

Also auf zum Hardcore-Singlespeeder-Basteling...

Nur wie komme ich vorwärts wenn nicht gerade Rennen ist !?
Muss wohl noch einen Mehrfach-Speeder mitnehmen...

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von Andy1
nur noch 1 Tag ?

Dann muss ich mal langsam anfangen mein Rad zum Singlespeeder zu machen :lol:

Also auf zum Hardcore-Singlespeeder-Basteling...

Nur wie komme ich vorwärts wenn nicht gerade Rennen ist !?
Muss wohl noch einen Mehrfach-Speeder mitnehmen...

Das führt im allgemeinen zu übelsten Beschimpfungen von mir ... ! Der Dicke mit dem Bier in der Hand macht die FittenFi©ker fertig ... !

Aber ich glaube da ist überall gutes Vorankommen auch mit einem Gang!

phaty

So viele geile Sachen auf einem Bild ... !

g5desktop.JPG

Basti hat gerade aus einem Puff in Amsterdam angerufen - schönen Gruß auch ... ! 24 Stunden bis Dodge City ... ach nee Hanover ist das ja!

Andy1 Du alter Hund hast doch glatt die 14.000 gemacht - und keiner hat es bemerkt!

phaty

Original geschrieben von phatlizard
Basti hat gerade aus einem Puff in Amsterdam angerufen - schönen Gruß auch ... ! 24 Stunden bis Dodge City ... ach nee Hanover ist das ja!phaty

Er hat wohl gerade seinen Erfolg (von der Alten herunter) gemeldet ?

Andy1 Du alter Hund hast doch glatt die 14.000 gemacht - und keiner hat es bemerkt!

phaty [/B]

hihi, so muss das sein !
Wartet nur bis die 20.000 kommt !:bier:

@ phaty
du sau kannst doch nich einfach bilder vom g5 posten, oder kannst du verantworten, dass ich mich über beide ohren verschulde.. :eek: ..mal ganz abgesehen von meiner vollgesabberten tastatur.. ;)

is doch nich dein desktop, oder.. ansonsten steht ein warcraft II battle an, wenn der rest der ssp-meute pennt.. :D

warcraftIImaster :cool:
whoa

Tut mir leid whoa, aber mit mir kannste nicht battlen ... ich bin da völlig unbeleckt!

Aber schön ist er ... gelle ... ;)

2690G5_3D_2-med.jpg

64 bit Rechner
2 GHz Dual
1 G Bus ...

Und jetzt komme die Dosen-Pillermänner und erzählen uns wieder einen, daß das alles zu teuer wäre ... blah blah blah ...!
Ich weiss nicht ob Du es gesehen hast, der vergleichbare Dell kostet 4.081 US$ der G5 2.999 US$ - I rest my case!

Besorg Dir mal iChatAv - Nils und ich halten schon stundenlagen Telefonkonferenzen über den Messenger ab, weil die Sprachqualität so genial ist!

On the bright side of the moon

phaty

64 bit Rechner
2 GHz Dual
1 G Bus ...
diese daten sind schlimmer als jedes bild.. :eek:

Besorg Dir mal iChatAv - Nils und ich halten schon stundenlagen Telefonkonferenzen über den Messenger ab, weil die Sprachqualität so genial ist!
du sadist.. :heul: ..ich hab noch kein inet zuhaus!
und wenn ich pech hab gibt's bei mir doch kein dsl.

zurückindersteinzeit :mad:
whoa

Original geschrieben von whoa

du sadist.. :heul: ..ich hab noch kein inet zuhaus!
und wenn ich pech hab gibt's bei mir doch kein dsl.

Grundgütiger, das ist ja echtes Retro!

Dann konntest Du ja garnicht sehen, wie der Puma das XP in den Boden gestampft hat ... ich fand es allerdings noch viel imposanter, daß der Intern den Inhalt einer DVD 6,4MB innerhalb von einer Sekunde runterknallen kann ... ! 40x so schnell wie der G4... In irgendso ein Memory-Teil - was interessiert mich die Technik ich will die Dinger benutzen ... ! :D

I wish him the best, I really do. I just think he and Microsoft are a bit narrow. He'd be a broader guy if he had dropped acid once or gone off to an ashram when he was younger. (Steve Jobs über Bill Gates!)

phaty

Original geschrieben von rikman
http://heise.de/newsticker/data/hps-25.06.03-000/

*tuedeldidum*

Gruesse, Marcus

:lol: ... gähn ... !

Das ist genau der Grund, warum ich nicht in Computerforen rummache ... ich glaube die Dinger waren schon oben, da waren die XP-Disser noch bei der Arbeit!

Ist doch alles soooo egal ... !

Ich sitz an einem 350 MHz Rechner, hab keine Ahnung was ich für eine "Video-Karte" oder was fürn Bus-Takt habe und freu mir einen Ast, daß das Ding läuft ... !

Und alle zwei Wochen erfreue ich mich an einem Posting von Koko oder Basti oder so ... : So ein Rotz mein computer total im Arsch ich hab jetzt ein neues Motherboard draufmachen müssen ... ich weiss garnicht was das ist! :D

"Merke: Mac-User wollen nicht die beste Bohrmaschine, sondern die
schönsten Löcher in der Wand."

phaty

24 Stunden bis Dodge City ... ach nee Hanover ist das ja!

Hannover doch bitteschön! ...jajaja, wir sind halt pedantisch, denn wir sind die Niedersachsen...sturmfest und erdverwachsen... ich schweife ab.... :D

Übrigens... Frage des Tages:

Was ist (oder präziser: wie nennt man) ein(en) einachsig-er (-en) Drei-Seiten-Kipper???

Näxste Denk-Sport-Aufgabe morgen gegen 21:00Uhr...

Original geschrieben von Pan

Da sind wir zum Glück schon alle besoffen im GBBC Fahrerlager ... !

Hannover - stimmt ja ... naja ist fast so prickelnd wie Peine und das schreibt man doch auch nur mit einem "n" ... !

peine.jpg

Aber selbst nen betüddelter, zur Seite neigender Kantenklatscher is im Normalfall auf zwei Achsen unterwegs...

...neee, einfacher!!!

Tipp: Ich baue derzeit...

...aber hier ist die meute ja immer für ne geschmacklosigkeit gut...

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 224
So viele geile Sachen auf einem Bild ... !

g5desktop.JPG

Basti hat gerade aus einem Puff in Amsterdam angerufen - schönen Gruß auch ... ! ...

phaty

... du wolltest sagen:

basti hat gerade VOR einem puff angerufen :D :D :D

weil, wie soll der da reinkommen? um die zeit ist die krabbelgruppe schon längst aus :p

ciao
flo

Ach Floibex - hast Du schon heimlich mit dem Delta V 2000 den Weitwurf geübt?

Noch 48 Stunden - und der finale Rettungsstoss vom Schlossturm runter ... !

phaty

Ach Floibex - hast Du schon heimlich mit dem Delta V 2000 den Weitwurf geübt?

Noch 48 Stunden - und der finale Rettungsstoss vom Schlossturm runter ... !

phaty

... ich bin nur der transporteur! ich tue nämlich keinem rad ein leid an, nicht mal 'nem crack 'n fail :eek:

... obwohl, 'nem praktiker oder aldi bomber, da könnt ich mich durchringen ...

es ist mal wieder knappe 32° C warm, alles klebt, eklig :D

dafür gibts den bodensee :rolleyes: desktop mit wallpaper für die breitwand fans :p :p

brauchtkein600ertelediekommenalleunddasfreiwillig
flo

... über die leitung ...

Mal wieder ein Rad - für die Interessierten: es wurde für 650€ verkauft (UNGEFAHREN!) inclusive einem alten T-Shirt von Ned Overrend! Damaliger Preis für die Titan-Version: 8000 DM!
Tja England wohl doch ein gutes Jagdrevier!

mountainmayhempic5.jpg

Original geschrieben von Pan

Hannover doch bitteschön! ...jajaja, wir sind halt pedantisch, denn wir sind die Niedersachsen...sturmfest und erdverwachsen... ich schweife ab.... :D

Übrigens... Frage des Tages:

Was ist (oder präziser: wie nennt man) ein(en) einachsig-er (-en) Drei-Seiten-Kipper???

`ne Schubkarre?

Gruß
Raymund

ah.. sehe gerade, der Rotwilderer hats auch schon gewusst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück