CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momeeeeent!!!!

Ich habe nur meinen Navigator schonmal früher ins Bett geschickt!!!

Der Leistungssportler(nächstes Jahr Alex;) ) geht jetzt erst schlafen.

Gruß Koko

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Was ist diese woche nur los ???? erst stirbt BARRY WHITE und gestern ist ein guter Freund von uns gegangen - Mein Gt !!!! Oberrohr komplett gerissen. Ich könnt heulen, nicht wegen dem Gt, sondern weil mir nichts anderes übrig bleibt als mit dem Specialized M4 meiner frau zu fahrn... BäHH Aluminium - pfui !!! was soll ich denn jetzt nur tun ?

In stiller Trauer
Bullet

PS. Rikman- is gut! ok?

Original geschrieben von rikman
Raymund! Alter, mit dem Sattel hast du doch nach 247 Metern keine anstaendigen Eier mehr?!

Gruesse, Marcus

now listening to: Pennywise - Straight Ahead

kann jetzt erst antworten, da wir gestern Betriebsfest hatten.

mit dem Sattel habe ich knapp 20.000 km zurückgelegt und trotzdem 3 Kinder, kan so schlimm also nicht sein.
An der Sattelneigung kann man aber gewiss noch arbeiten.

Gruß
Raymund

PS: ach ja, die Werkbank sieht normalerweise aufgeräumter aus. (man sieht sie Spiegelung der frisch überholten Käferlichtmaschine)

Original geschrieben von Bullet
und Raymund - bau deine bikes wies dir gefällt. solange es kein cannondale ist.
MfG
Bullet

Sorry

Original geschrieben von phatlizard

Raymund ist sowieso einer von den krassen Bikern, der baut seine Räder immer so auf wie er will der böse Finger, obwohl wir ihm schon dreimal mit der Style-Polizei gedroht haben!

Stimmt

Gruß
Raymund

Anhänge

• cd-gesamt_2_klein.jpg
    cd-gesamt_2_klein.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 225
in stiller trauer um Barry, habe ich gestern noch vieli schlimmeres entdeckt:

Nächstes jahr bei KONA- das Unit bekommt so Rohloff-style-Disc-Ausfaller:rolleyes:

und...KEIN EXPLOSIF MEHR:mad: :mad: :mad:

gruß
peppa
*entrüstet*

Aaaaaaaaaaaaaalso, mir macht die Farbe vom cracknfail extrem zu schaffen. Das ist nichts fuer verkaterte Leute am fruehen Morgen...
Ansonsten, der El-diabolo wuerde sich freuen ueber die Bude, aber der schau ja hier nicht mehr vorbei :confused:

[imgl]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=792911-0.png[/imgl]

Gruesse, Marcus

now listening to: Save Ferris - Come on, Eileen

Original geschrieben von rikman
Aaaaaaaaaaaaaalso, mir macht die Farbe vom cracknfail extrem zu schaffen. Das ist nichts fuer verkaterte Leute am fruehen Morgen...

hilft beim Wachwerden, deshalb gehe ich morgens auch immer mal kurz in den Keller...

Gruß
Raymund

Original geschrieben von raymund

Bei einer ColaDose ist das doch wurscht oder?

Gruß
Raymund

Nein selbst die kann man mit etwas gutem Willen schön machen ... !!!
Natürlich ist die Lackierung "Froschfotzengrün" nicht hilfreich in dem Fall, aber man muss es doch nicht mutwillig schlimmer machen ... !

@Basti: ach nee???

@Rik: Was'n los mit El? Nur noch Frankenforum?

Ich habe gerade im Fernsehen die Weltmeisterschaft im Frauentragen aus Finnland gesehen - und es gibt Leute die uns fragen warum wir nur einen Gang am Rad haben ... !

phaty

Rikman,

hat mir Dir in der letzten Nacht das Gehirn aus dem rasierten Schädel gepoppt oder war der Drogencocktail schlecht? Stichwort: ESK-Website

phaty

....wieder zurück - nach zwei Wochen Computerausfall wegen defektem Motherboard! - Jetzt ist aber wieder alles gut, und sogar noch besser - ADSL sei Dank :D

Wie ich seh, habt Ihr euch ja kräftig amüsiert mit dem C'dale - ich hoff, es hat mir jemand ein Stück aufgehoben!

Unterdessen wurde auch mein Creamy fertig - hier mal die Bilder - und drauf die Meute!

Anhänge

• creamy1-klein.jpg
    creamy1-klein.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 205
Einfach nur weil's ein geiles Bild ist...und weil ich dieses Jahr nicht in Urlaub komme:(

Mein geliebter Blick von der Achenkanzel auf den Königssee, kurz nach der Kührointalm:love:

Aber 8tung: Groß!!!

4747-lg.jpg

Gruß Koko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück