Cedric Gracia erneut verletzt - Sturz in Val di Sole

Die Pechsträhne von Gravity-Urgestein und Entertainer Cedric Gracia will einfach nicht abreißen. Beim heutigen World Cup-Training in Val di Sole stürzte der Andorraner so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste. Was genau er sich getan hat, ist bisher noch nicht zu 100% bestätigt worden. Die Ärzte vor Ort im Ambulanzzelt sprachen von einem Beckenbruch, andere wiederum von einer gebrochen Hüfte. Eins ist jedenfalls sicher, das Cedric dem Bike in nächster Zeit fern bleiben muss - sehr bedauerlich. Wir wünschen im das Beste und hoffen auf eine schnelle und vollständige Genesung.


→ Den vollständigen Artikel "Cedric Gracia erneut verletzt - Sturz in Val di Sole" im Newsbereich lesen


 
Naja, mit etwas Pech kann sowas jeden ereilen. Stürze und Verletzungen gehören dazu, das weiß jeder der diesen Sport lebt. Bewusst wird einem das oft erst dann, wenn man sich selbst schwerer verletzt. Aber ob man dann direkt aufhören sollte?

Alter!!! Wenn das nicht der Zeitpunkt ist auszusteigen wann dann? Ich würde es ihm auf jeden Fall raten. Er ist einer der größten und zugleich einer der ältesten und auch er wird nicht jünger. Schnapp dir dein Tourenbike oder fahr privat Downhill aber nicht mehr so am Limit. Irgendwann ist Schluss. Gute Besserung!!!
 
Moin

Was füt ein Geistes Kind muß man sein um solche Pics zu posten:rolleyes:?
Paßt leider in den armseligen Gaffer-Zeitgeist heute!
Ich könnte kotzen....naja,wer's nötig hat;),trotzdem gute Besserung!

Grüße

Nils:)
 
Horror, der Moment wo er nach dem Crash versucht sich aufzurichten erinnert mich stark an meinen schwersten Abflug 2009 und ich hatte mir "nur" den Oberschenkel mehrteilig gebrochen. Man versucht aufzustehen und merkt das ein Teil des Körpers nicht mehr dran ist. Cedric Gracia Verletzungen sind aber noch um Welten schlimmer.
Mit viel Mühe und 7 Blutkonserven haben sie mich damals wieder zusammengeflickt, aber man wird bei jeder Bewegung daran erinnert das man ein Krüppel ist und bleibt.
Meine Begeisterung fürs Mountainbiken hat seitdem stark nachgelassen.
Ich wünsche ihm Gute Besserung!
 
Puhhh...das sieht echt böse aus.
Ich bin jetzt seit 4 Wochen ohne Schmerztabletten unterwegs und der Crash ist über 1 1/2Jahre her...
Der gute Mann muss höllische Schmerzen gehabt haben.
Hoffe, er kann bald wieder gerade auf beiden Beinen stehen.
 
428791_453575904660466_1629723258_n.jpg

552542_453654357985954_72123866_n.jpg

;):D
 
Fäden ziehen :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LrduR74LTbc"]Last days in hospital! - YouTube[/nomedia]
 
Auf die Idee, das zu filmen und online zu stellen kommt auch nur so ein Vogel wie CG :lol:
Könnte etwas geziept haben, ist glaub ich keine angenehme Stelle für eine Naht...
 
Soweit ich das richtig verstanden hab kommt er heute aus dem Krankenhaus raus. Das ist doch schonmal was positives :)
 
First day in the pool for exercises ! Hell yeah much Better !


580757_10151029713220982_836200094_n.jpg


Anscheinend gehts ihm wieder besser :D

Anthing is much better compare to where I went trough ! I am happier day by day , I will make a video of what really happen in the hospital thats why I was almost gone , you guys need to know ! Cheers everyone
 
Am Rand des Pools fehlt ein Cocktail, damit kann man super einarmiges Frontheben sowie die Nackenmuskulatur trainieren - und es wäre 100% CG-Style :D
 
Der zähe Freak lässt's schon wieder ordentlich krachen......

[ame="http://vimeo.com/59221671"]http://vimeo.com/59221671[/ame]


Unglaublich!
 
Zurück
Oben Unten