Cedric Gracia unterschreibt bei DVO Suspension

MTB-Ikone Cedric Gracia und seine CG Racing Brigade werden neuerdings mit DVO Federelementen an den Start gehen. Ende Januar berichteten wir bereits über die gemeinsamen Pläne von Gracia und DVO-Suspension [zum Artikel]. Vorerst wird sich Gracia mit der DH-Gabel Emerald zufriedengeben müssen, denn bis der DH-Dämpfer Jade und die angekündigte Enduro-Gabel fertig werden, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Auf dem Sea Otter Festival in Monterey erhoffen wir uns erste Impressionen von der Gabel und natürlich ein Interview mit Gracia zu seinem neuen Material.


→ Den vollständigen Artikel "Cedric Gracia unterschreibt bei DVO Suspension " im Newsbereich lesen


 
"Cedric Gracia: On monday inwill get my Enduro fronk and for Sea Otter classic the DH"
Bei Facebook! Also wirds wohl mit der Enduro Gabel nicht mehr so lange dauern!
 
"Cedric will also be racing in a select amount of Enduro events previewing the new DVO Enduro Suspension coming later this year." von ihrer Website. Er wird also vermutlich nen Prototypen fahren und die Gabel ist erst später dieses Jahres erhältlich.
 
Brothers from different mothers - oder seit wann fährt Adam Sandler Downhill? :D

857635_517278268323444_1870909843_o.jpg


sandler.jpg
 
Ich würd ja einfach gerne mal eine DVO in Action sehen. Andere Firmen haben auch Prototypen und kriegen sowas hin siehe Xfusion und Suntour. Bei DVO sehe ich nur Hype ... sonst nix.
 
Laut Facebook kommt bald ein Video mit CG. Ich find das Tempo ist bei DVO ziemlich hoch. Die Rux ist doch schon Jahre in der Mache und es gibt immer noch kein Releasedate.
 
So ist es. Ich würde auch gern einen Test mit der RUX sehn. DVO wurde letztes jahr um diese Zeit gegründet und dann aus dem Boden gestampft ohne etwas. Die geben richtig Gas die Jungs!
 
Zurück
Oben Unten