Centurion Backfire Pro 1000 (2019) - Gepäckträgerkompatibel?

Registriert
4. Juli 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich möchte mir das Centurion Backfire Pro 1000 (2019) kaufen. Da ich es auch für mehrtägige Touren einsetzen möchte, frage ich mich, ob das Bike die nötigen Aufnahmen/Ösen für einen Gepäckträger besitzt?

https://www.centurion.de/de-de/bike/2019/backfire-pro-1000-426

Auf dem Bild der Website sieht es zumindest danach aus, dass man ein Schutzblech montieren kann. Ich meine auch eine Öse über der Achse zu erkennen.

Hat jemand das Bike und kann mir weiterhelfen?


Und wo wir gerade dabei sind, was haltet ihr vom Bike?
Meine Anforderungen sind ziemlich gemischt: Hauptsächlich Wald- und Feldwege, aber auch mehrtägige Bikepacking Touren teils mit befestigter Straße. Anspruchsvolle Trails wohl erstmal weniger, da ich eher ein Neuling bin.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten