Centurion CC + Air Force 1 Hülsen

Registriert
27. März 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Bin neu hierund meine Name is Daniel und ich bin Im besitz eines Centurion CC 1500 mit einen Dämpfer von Torch DV-28. Habe vor kurzen einen Dämpfer von German Answer bekommen den Air Force 1. Leider kann ich die alten Schrauben wie auch die Buchsen nicht übernehmen.
Ich bräuchte für den Dämpfer einmal 16*16mm und einmal 32*16mm am besten für M8. Bin seit Tagen am suchen und komme net weiter und wollte hier mal nach Hilfe fragen. Lg
 
Hi,

der CC1500 war mein erstes richtiges Bike. Leider war der Air Force 1 nicht wirklich doll. Hatte mir dann einen DNM geholt.

Hast du den Thermoshape Rahmen?
 
Huhu. Ne der normale Hinterbau. Um Ehrlich zu sein is es auch mein erstes richtig Bike.
 

Anhänge

  • IMG_20210328_192524.jpg
    IMG_20210328_192524.jpg
    687,3 KB · Aufrufe: 40
Ich habe leider keine Bilder mehr von meinem. Der Thermoshape hatte auch einen sehr großen Flex. Der auch dann irgendwann Risse bekommen hatte. Daraufhin habe ich auf Garantie den LRS von Centurion bekommen.
Also in dem Sinne sei froh 😁

Der Luftdämpfer ist hin aber ständig unter dreckbeschuss, somit war mein Airforce schnell undicht.
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Ventilen für den german a air force 1 für meinen Freund, da wie es aussieht die Ventile defekt sind. Man kann keine Luft mehr rein pumpen, bzw kommt diese wieder raus. Also meines Erachtens sind es die Ventile. Wo bekomme ich hier noch Ersatzteile her, bzw gibt es diese noch und wo? Würde mich echt über eine Antwort freuen.

Danke schonmal
LG Sabine
 
Zurück
Oben Unten