Centurion Country von 1982

photo_verybig_637.jpg
 
Mal toll hin oder her,
ich gehe davon aus, dass genau da die Crux liegt und ich aufgrund dessen Ollis gezahlten Preis sehr realistisch finde.
So ein Rad sucht ja nur jemand, der damit evtl in den 80ern seine Jugend verbracht hat.
Derjenige zahlt vermutlich aus Sentimentalität auch mehr als 50€.
Jeder Andere nimmt so ein Rad eher als Teileträger für nen schmalen Taler mit.
Wenn jemand tatsächlich ehöhtes Interesse an einem so alten MTB hat und auch noch genug Patte auf Tasche, dann sucht derjenige doch eher nach einem Ur-Stumpjumper etc.
Andererseits kann ich auch jeden verstehen, der sein erstes Mountainbike über all die Jahre gehegt und gepflegt hat und für den es einen wesentlich höheren Wert darstellt als für die geneigte Sammlergemeinde.
Dann besser behalten und oben auf den Grabstein dübeln.
Wobei es da auch spätestens nach drei Tagen gezockt und der Recyclingkette zugeführt werden wird.
Naja, dann störts ja keinen mehr.
Mir fehlt immernoch der "Alt aber wertlos" Faden...
Gruß und happy working,
Oppa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten