Suche Centurion Lenker (lila / flieder)

kalihalde

von Alpinestars bis Zonenschein
Registriert
21. Juli 2011
Reaktionspunkte
8.466
Ort
Halle (Saale)
Hallo,

für meinen Neuzugang, ein Centurion Elevator, suche ich einen originalen Lenker. Er sollte dem Beispielbild entsprechen.

16789371_178264986003360_2615825839941484544_n.jpg


Der derzeit verbaute Riser gefällt mir irgendwie nicht so gut.



Vielen Dank für´s Nachschauen
kalihalde
 
Den Centurion Haifisch habe ich gerade verkauft; aber der Käufer wollte lieber den schwarzen Bashguard.
Solltest Du die nötigen Gewindebohrungen im Suntour-Blatt haben: Die Farbe müßte perfekt passen.
Bei Interesse PN.

Gruß,
egmont
IMG_0219.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0219.JPG
    IMG_0219.JPG
    431,2 KB · Aufrufe: 74
Vielen Dank, @egmont, für das Lila-Bashguard-Angebot.
Der im Ausgangszustand noch verbaute Bashguard wurde zwischenzeitlich schon von mir entfernt, weil ich die Dinger irgendwie nicht leiden mag, sorry.

Ein lila Lenker ist aber nach wie vor herzlich willkommen :winken:.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Zurück
Oben Unten