Centurion NoPogo AC4

Registriert
26. April 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Bad Wimpfen
Hallo ihr da draussen...

ich hätte da mal eine frage... bin ich hier der einzige Biker mit einem Centurion NoPogo AC4???

so langsam kommen mir zweifel ob das rad mer als einmal gebaut worden ist...


oder ist das etwa sooo schlecht und ich habe es noch nicht bemerkt? (nach meiner 2. Gabel und dem 2. Rahmen?) *lol*


grüssle Gunter
 
tja gunter,

es scheint als ob nicht alle auf ein steuerrohr stehen das so fett ist wie ne heizöl-pipeline am perischen golf :D

hab aber auch ne weile gesucht bis ich auf "glaubensbrüder" in sachen bike gestossen bin. wo warst du schlaffsack heute mittag? war zwei stunden im g´heim forest unterwegs!
 
die pipeline find ich geil!!

hatte erst das comp (99er) und, nachdem ein verstärkungsblech im hauptrohr knackend auf sich aufmerksam machte, ein ac2-rahmen.

in 2 wochen getauscht, top service!!

is glaub 01.
die rahmen sind alles die gleichen, nur bei den schwingen haben sie was gemacht.
bei meiner alten war noch die ganze scheibenbremsaufnahme aus alu.
bis jetzt hält das obere auge, aber auch nur in d gefahren.
leichtbau halt.
 
Zurück
Oben Unten