hab vor ca. 2 monaten meinen kaputten (zugstufe hinüber) 6 way manitou dämpfer zum service bei merida/centurion geschickt mit allem nötigen papierkrams (garantiebelege, rechnungen, problembeschreibung usw.). die haben mir dann erklärt, dass eine reperatur nicht möglich sei und deshalb ein austauschdämpfer bestellt werden müsste.
vor ca. 1 1/2 wochen ist mein paket nun wieder zurückgekommen, inhalt: mein alter dämpfer. bin direkt stutzig geworden, feder rausgemacht, luft drauf und mal zusammengedrückt, aber die zugstufe ist immer noch kaputt. das heisst im endeffekt, dass die keinen handschlag getan haben. im paket lag auch keine beschreibung oder erklärung bei. hab jetzt mindestens schon 3-4x probiert bei denen im service anzurufen aber entweder besetzt oder es geht niemand ran und ich werd rausgeschmissen.
weiss einer von euch was da los ist? auf mails scheinen die offensichtlich auch net zu reagieren!
vor ca. 1 1/2 wochen ist mein paket nun wieder zurückgekommen, inhalt: mein alter dämpfer. bin direkt stutzig geworden, feder rausgemacht, luft drauf und mal zusammengedrückt, aber die zugstufe ist immer noch kaputt. das heisst im endeffekt, dass die keinen handschlag getan haben. im paket lag auch keine beschreibung oder erklärung bei. hab jetzt mindestens schon 3-4x probiert bei denen im service anzurufen aber entweder besetzt oder es geht niemand ran und ich werd rausgeschmissen.
weiss einer von euch was da los ist? auf mails scheinen die offensichtlich auch net zu reagieren!