cervelo soloist Gewicht

Dabei seit
27. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
0
hi
mich interesiert das cervelo soloist aber ich würde auch gerne wissen was das teil so wiegt komplett ausgerüstet mit zipp 404 und dura ace. Glaub ganz so leicht is es nicht. aber ihr wisst bestimmt etwas.
 
Dabei seit
28. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Gladbeck, NRW
Ich kann dazu nur schreiben, dass in der Tour stand, der Soloist sei weder besonders leicht, noch steif(und ein Schnäppchen ist er ja auch nicht gerade). Aber wenn einem der Rahmen gefällt, dann lässt man sich davon bestimmt nicht stören, oder?....
 
Dabei seit
4. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
0
Das Bike wiegt in der genannten Ausführung ziemlich genau 7,67kg ( allerdings mit FSA Kurbel und die Zipp404 als Drahtversion!
 

ion

Dabei seit
9. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Chemnitz
Carbon schrieb:
Ich kann dazu nur schreiben, dass in der Tour stand, der Soloist sei weder besonders leicht, noch steif(und ein Schnäppchen ist er ja auch nicht gerade). Aber wenn einem der Rahmen gefällt, dann lässt man sich davon bestimmt nicht stören, oder?....
Wer sich das Rad kauft, wird es wohl auf seine Aero-Qualitäten abgesehen haben, wie ich.

Gruß
Hauke
 
Oben