Chainreactioncycles - Bestellung

Registriert
10. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich werde aus den Liefer/Statusangaben meiner Bestellung leider nicht ganz schlau :o

Hab ein Hope/Mavic Laufrad bestellt, welches beim Lagerbestand vorrätig war. Also gings auf zur Bank überweisen, Status "New".
4 Tage später geht der Status auf "Processing", also wirds Geld wohl angekommen sein. Nun steht bei Auftragsstatistik "Status des bestellten Artikels: Out of Stock Item", obwohl ich ihn bestellt hatte als er noch "vorrätig" war.

Jetzt frage ich mich, ob das heißt, dass "mein" Artikel doch nicht auf lager ist und ich somit länger warten muss oder heißt es, dass der Artikel durch meine Bestellung ausverkauft wurde, also dass ich das letzte Laufrad bekommen habe. :confused: :eek:

Bin ein wenig verwirrt und will mich nicht unnötigerweise verrückt machen. :D



Besten Dank schonmal für Antworten :daumen:
 
email schreiben. diese sache ist ja schon etwas spezifisch, ich würde da einfach bei denen nachhaken.

ich hab bisher bei keiner chainreaction-bestellung probleme gehabt. allerdings bezahl ich auch alles über paypal und dann wird das geld unmittelbar gutgeschrieben.
 
Hallo, habe eine frage.
Habe gestern bei CRC eine Bestellung aufgegeben. Warte aber immer noch auf die email zur Bestellbestätigung (Habe inzwischen schon zwei emails an sie direkt geschrieben habe aber keine Antwort bekommen). Hatte jemand schonmal dieses Problem? Wenn ja was hat der jenige gemacht?
Nun habe ich mir überlegt einfach per Paypal zu bezahlen habe eine mail hingeschriebendas ich gerne doch via Paypal zahlen möchte. Meint ihr dies ist kostenlos möglich? Ich denke ja nich, dass das Paket da schon versandfertig liegt wenn ich noch nichtmal eine Bestätigung bekommen habe.

Bitte um eure Hilfe!

MfG
 
Zurück
Oben Unten