chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

hm,
wie lange wartet ihr denn so gerade auf die Pakete?

Meins ist jetzt seit 23.08. auf dem Weg nach D und immer noch nicht da...

Sonst waren die (gefühlt?) schneller :)

grüße
sun909
 
Mal eine Frage in die Runde: Mein CRC-Paket kam heute an. Beim Auspacken der Ware musste ich aber feststellen, dass KEINE Rechnung dem Paket beilag :eek:. Wie komme ich an eine ordnungsgemäße Rechnung :confused:?
 
ja seltsam, hatte ich auch schon zwei mal, keine Chance zu bezahlen, alles probiert, musste letztendlich ne EU Überweisung machen....

Waren immer Fahrräder für über 1000,-, bei normalen kleineren Bestellungen um die 100,- geht PayPal perfekt....seltsam....

Jens


Du mußt größere Beträge bei Paypal autorisieren lassen. Ruf da einfach an, die sind echt hilfsbereit.
 
hab wieder bei crc bestellt und es wurde am 8.9 versendet ... mit tracking nummer ... aber weder bei dhl noch gls wird die erkannt
bei parcel force international steht nur das ereignis vom 8.9ten

08-09-201200:00WDM Onlinebei tracking event steht nichts.

was bedeuted das bzw wo könnte ich noch nachschaun wegen tracking?

lg
sebi
 
Die wird auch nur bei ParceL Force angezeigt, wird manchmal aber etwas schleppend aktualisiert.

Du kannst auch bei GLS anrufen und dir mit der Nummer die neue Tracking Nummer für Deutschland geben lassen.
 
nö bei der leiferung meiner mega rahmen wars kostenlos und da ging die nummerr auch automatisch bei gls ;) dafür nicht bei parcel force international
 
dumm die dumm...
Eine Bestellung, zwei Pakete mit zwei verschiedene Zusteller wovon eins seit Freitag da ist. Gleiches Datum verschickt.
Also Parcel brauchte, wie gedacht von mir, 5 Tage. Also Mo-Fr.
Royal... on da way seit dem 17. Sept.
 
weiß ja nicht ob Du zwischenzeitlich Dein Paket schon hast........

Warte jetzt auch über eine Woche auf die Ware von CRC,Support ist gleich NULL.
Persönlich für mich kann ich sagen,daß es definitiv meine letzte Bestellung bei CRC war.
Habe ich keinen Bock drauf!
Es gibt hier genug Shops,der 10er mehr macht den Kohl auch nicht Fett.
Habe ich keinen Ärger und wenn überhaupt,das Paket nach einer Woche max. hier.

Soooo,daß mußte sein.
 
Oft können die Shops nichts dafür. Britische Zustelldienste sind einfach die Pest (zumindest 90%). Seitdem ich ein Jahr in England gelebt habe, weiß ich wirklich die Deutsche Post bzw. DHL zu schätzen (ich glaube kaum, dass ich das gerade schreibe).

Ärgerlich ists natürlich trotzdem, klar.
 
Hallo zuerst, Ich bin neu hier...

Also Ich hab auch vor kurzem bei CRC ein Fahrrad bestellt und es kam mit Dellen an, jetzt haben sie mir einen Gutschein ueber 50 Pfund angeboten den sie mir nicht vollerwertig als Rabatt geben wollen.. Ersatzteile koennen sie mir auch nicht anbieten....

da ich in absehbarer Zeit nichts bestellen moechte, dachte ich ich frage mal bei euch ob vielleicht jemand Lust hat mir den abzunehmen? Wuerde mich sehr freuen.

Den Support finde ich auch sehr unfreundlich, sie gehen ueberhaupt nicht auf fragen ein und ich bin froh wenn sich das endlich erledigt hat...

Lieben Gruss
 
Haben sich nun endlich mit einer Standart-Antwortmail gemeldet.Paket ist noch unterwegs,jetzt heißt es wohl weiterhin warten.Sollte ich es nicht bekommen,kann ich mich gerne nochmal bei der o.g. Dame melden.Zwischenzeitlich habe ich schon Ersatz und werde die Ware zu CRC zurückschicken wenn das Paket eintreffen sollte.

Viele Grüße
 
Hi,

bestelle schon eine ganze Weile bei CRC und habe noch nie Probs gehabt. Auch Reklamationen, wie einmal nicht gelieferte Teile, wurden immer sehr schnell und kulant abgewickelt. Bei den Lieferzeiten sollte man ein paar Tage mehr einplanen. Bin ja nicht auf der Flucht.

Grüße
 
Hab auch nur gute Erfahrungen gemacht. Mehrmals Sachen problemlos zurück geschickt.
Wenn ein Paket mal nicht ankommt (wofür crc nichts kann), dann anschreiben und Situation schildern und es wird eine Lösung gefunden.
Am Freitag abend habe ich per Express etwas bestellt. Dienstag war es dann hier. Samstag arbeitet dort wohl keiner. Also wurde es Montag rausgeschickt und war dann Dienstag hier :)
 
gibt es von CRC bei Versand mit Royal Mail einen TrackingService?

Wenn ich in der Bestellübersicht bei "Versandmethode" auf den Link klicke, öffnet sich ein leeres Fenster. Liegt das an meinem Chrome oder soll das so?
 
gibt es von CRC bei Versand mit Royal Mail einen TrackingService?

Wenn ich in der Bestellübersicht bei "Versandmethode" auf den Link klicke, öffnet sich ein leeres Fenster. Liegt das an meinem Chrome oder soll das so?

Bei Standard Versand gibt es keine Tracking Nummer. Wenn du eine Sendungsverfolgung möchtest, dann musst du das beim Bestellvorgang als Versandart auswählen. (kostet aber extra)
 
Royal Mail und Paketverfolgung... toller Witz. Haben in dem einen Jahr das ich in England gelebt habe 3 Pakete von mir verschlampt und konnten nicht mal selbst nachverfolgen wo die verschwunden sind.
 
Zurück
Oben Unten