chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

@Asko

Klingt schon verdächtig danach, dass ein Paket verloren gegangen ist. Bei mir ist es aber schon oft vorgekommen, dass mehrere Pakete der gleichen Bestellung zu unterschiedlichen Zeitpunkten eingetroffen sind, auch wenn Sie zeitgleich versendet wurden. Da kamen schon Zeitunterschiede von 2 Wochen zu Stande.
 
Ich habe jetzt, nachdem es beim ersten Mal gut lief, zum zweiten Mal bei CRC bestellt. Eine Sache hat mich geärgert:

Meine Adresse war veraltet und ich habe eine neue angegeben. Nachdem ich per PayPal bezahlt hatte, wurde die Adresse zu der bei PayPal hinterlegten geändert (was ich natrülich nicht wollte, sonst hätte ich bei CRC ja nicht explizit meine Lieferadresse angegeben), die noch älter ist. Das habe ich allerdings erst gemerkt, als es "zu spät" war, nämlich nach Abschluss der Bestellung. Das sollte eigentlich kein Problem sein, dachte ich mir (es war ja schließlich schon nach 20 Uhr). Ich habe sofort eine E-Mail über das Formular geschickt und auch meine Bestellnummer angegeben. Am nächsten Tag kam die Versandbestätigung und danach kam dann eine Antwort auf meine E-Mail, in der stand, dass die Adresse leider nicht mehr geändert werden konnte. Ah ja :rolleyes: An das Paket sollte ich zum Glück trotzdem kommen.
 
also ich habe inzwischen häufig bei CRC bestellt und immer ist es gut gegangen, wenn auch mit erheblichen wartezeiten.

bei meiner letzten bestellung hat es mich jedoch jetzt auch mal erwischt: bestellt wurde am 04.11. und bis heute ist das paket nicht eingegangen. als am 26.11. die 15-tägige frist verstrichen war, hat CRC dann einen nachforschungsantrag bei royal mail gestellt und ein zweites paket losgeschickt (entsprechendes formular ist auszufüllen).

jetzt warte ich schon wieder eine woche ... die hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Habe nun auch schon zweimal bei CRC bestellt. So sah mein letztes Paket der Royal Mail aus. Erstaunlicherweise waren aber alle bestellten Kleinteile in der Schachtel vorhanden.

Bezüglich Service kann ich bis jetzt nur Gutes berichten. Habe mir einen Powerball bestellt, der leider defekt war. Wurde von CRC sofort ersetzt ohne dass das defekte Ding zurückgeschickt werden musste.

20131122_173843.jpg
 

Anhänge

  • 20131122_173843.jpg
    20131122_173843.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 216
Habe gestern diese "Virenmail" auch erhalten, allerdings gar nicht auf meiner Emailadresse, die aktuell bei CRC für mein Kundenkonto benutzt wird, sondern auf einer anderen.
 
Habe vor Weihnachten Freitags mir neue 5/10 bestellt und auch die Bestätigung erhalten und dass das Paket auch schon verschickt wurde. Bezahlung war per PayPal.
Ich habe bis jetzt noch nichts erhalten oder anderes gehört! was kann ich tun???
 
Hallo,
ich habe bei chainreactioncycles ein kona gesehen was mir sehr gut gefällt und auch recht günstig ist!
Würde es mir gerne dort bestellen, nur leider vertaue ich die seite nicht!!
Kann mir einer einer seine erfahrung schreiben? bedank mich schon mal
MFG
Patrick
Hi
Meine Erfahrungen mit Unternehmen die n.i.Deutschland ihren Firmensitz haben FINGER WEG
1 Garantie
2 Bezahlung
 
Wie wäre es mal mit Interpunktion? Das würde das Lesen enorm erleichtern ...
Das gehört zwar nicht in den Beitrag aber vieleicht mal über PayPal googln über PayPal erfahrungen
Besser bei einem Deutschen - Händler für ein Paar Euro mehr Kaufen aber sicher das ist meine Meinung egal wie dieser Händler heist oder wo sein Firmensitz im Ausland ist.
Auch Garantien sind für mich beim Kauf einer Ware wichtig wie auch Reklamationen ist ist meine Meinung
 
Dann kannst du aber auch nicht sagen das man von allen Händlern im Ausland die Finger lassen soll, ich hab schon viel bei CRC bestellt und auch bei anderen Händlern im Ausland und hatte noch kein Probleme damit
Es geht hier nicht nur um das obrige Untenehmen
1 Garantien
2 Reklamationen
3 Zahlung wie schon zitirt
4 Gerichtsand bei Auslandischen Händler nur Ausland dies ist für Deutsche Kunden dann ein Problem ( ev. unmoglich ) hohe Kosten
Ps Du hattes bis jetz Glück was ist bei Reklamationen oder Garantien ?
 
Was soll mir Reklamationen sein ? Ich schicke es kostenlos zu CRC zurück und bekomme ohne Probleme mein Geld zurück.

Keine ahnung wo das Prei der Problem bei der Sache ist.
 
Zurück
Oben Unten