chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Ich nutze PayPal schon seit vielen Jahren und zunehmend ausgiebig - bisher absolut ohne Probleme damit. Auch mit CRC habe ich bisher auch im Fall von Reklamationen kein grossartiges Problem gehabt, man hat sich sogar kulant gezeigt (falscher Artikel geliefert, wurde gut geschrieben und ich durfte den falschen Artikel behalten). Da habe ich mit lokalen Händlern schon mehr Ärger gehabt, was der Grund war, warum ich mir selber schrauben beigebracht habe.

Bei CRC bestelle ich dennoch weniger, da die Angebote nicht mehr sooo super sind ...
 
crc ist top!
hab bestimmt schon 7 oder 8 mal bestellt. von kleinkram über laufräder bis zu rahmen.
dauert zwar manchmal bischen länger und die sendungsverfolgung stimmt oft nicht aber es kam immer alles an!
hab auch schon bei BMO erlebt dass teile mit 2-7 tagen wartezeit über 2 monate nicht lieferbar waren.

hab mir mal einen nukeproof lrs bestellt. 135x10 mm. hatte mich getäuscht und hätte 135x12 mm benötigt.
angerufen und sie habens abholen lassen. ohne kosten ohne probleme.

kann CRC nur empfehlen.

mfg
 
Wer die Abkurzungen nicht Versteht sollte vieleich nicht mitreden oder
leider werden 26er bald n.m. i. Handel sein
dafür aber alternativ 27,5 aber leider z.z.n. wenige 27,5 z.Auswahl i. hoffe das wir sich ändern.
hi
Ich will damit Fahren und nicht f.d. Wohnzimmer bei mir ist das schon voll
ich meine Fun Entschuldigung
Welche Marken Sie f.m. Vorstellungen realistisch
Ich Sehe in denn E-bikes oder s-Pedelecs
Eine sehr große Gefahr f.d. Straßenverkehr wenn e.S-Pedelecs in der Stadt unterwegs sind und dann 50-60 km unterwegs sind ist das eine Gefahr f.d.Autofahrer er d. Autofahrer kann die S- Pedelecs n.i.d.die Geschwindigkeit einschätzen ich Fahre e. E-bike trotz Abregellung 25km/h b. i.oft mit 30-40 km unterwegs habe oft d. .Problem i.d. Stadt unterschätzen z.werden von Autofahrern

stimmt. warum verwendet eigentlich nicht jeder diese abkürzungen? liest sich doch total flüssig..:spinner:
 
find. i. a.

meine letzte Bestellung hat locker 20 werktage gedauert. (Vorweihnachtszeit)
kam aber trotzdem irgendwann an. außer 14€ t-shirts hab ich dort schon länger nix mehr gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung: Die Lieferzeiten sind sehr unterschiedlich. Dringend benötigte Teile würde ich dort nie bestellen. Es kann schon mal sein, dass sich der Status beim Tracking 10-15 Tage nicht ändert...nach 20 Tagen war aber immer alles da.
 
Meine letzte Bestellungen haben immer maximal 1 Woche gedauert - Shop ist zu empfehlen wenn man nicht dringend benötigt. Ich kaufe dort immer nur bei recht guten Schnäppchen - ansonsten haben einige deutsche Händler gute Preise.
 
Der Laden ist vollkommen in Ordnung. Nur die Lieferzeit ist, bedingt das die ihren Sitz nicht in D haben, etwas länger. Ansonsten bisher alles gut gelaufen, auch Rücksendungen und Rücküberweisung des Geldes.
 
ich schreibs mal hier mit rein

hat jemand Erfahrung mit der Hausmarke Vitus?
bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Singlespeed mit ein wenig breiteren Reifen, und dort über die Modelle Vee und Dee gestolpert

edit:
Links
Vee
Dee
auch als 29" zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist die Lieferzeit länger? Ich hab mein Zeug immer in 2-3 Tagen bekommen, hier in D warte min. 4 Tage, aber auch mal 7 Monate weil irgendein Saftladen meine Bestellung versemmelt hat und das Teil danach ewig nicht auf Lager war...
 
Allgemein gute Erfahrungen mit CRC, hab früher sehr viel dort geordert.

Verstärkt Probleme gab's aber dann mit Teilen für das Kona meiner Frau, die bestellten Servicekits, die zusammengewürfelt ankamen, k.A. ob die dazu ihr Lager durchgefegt haben. Teile waren doppelt, fehlten oder gehörten zu anderen Rahmen. Eine Ersatzschwinge für Kona kam völlig verdeckt, verkratzt und mit Einbauspuren an.
Hab für den ganzen Frust, nochmal bestellen, zurücksenden und letzten Endes nicht fahren können einen 5 Pfund Gutschein bekommen... :o
 
keine ahnung, müsstest du bei crc erfragen.

Ich habe nach mehreren CRC-Bestellungen das Gefühl, dass die Lieferzeit variiert, je nachdem welchen britischen Partner CRC beauftragt. Wenn das Zeugs erstmal in D ist, gings immer gleich schnell.

Leider gibts teilweise auch keine Paketverfolgung, da ist natürlich alles Spekulation.
 
Bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht.
Seit dem letzten post von mir schon wieder einige Bestellungen getätigt und alles tiptop!
Auch der Service ist super - Camelbak Flasche bei der das Ventil nach der ersten Ausfahrt hinüber war wurde ohne Rücksendung des defekten Artikels kostenlos und ohne Porto ersetzt :daumen:
 
Btw weiß jemand zufällig ob der newsletter Gutschein nur in Verbindung mit der Mail Adresse funktioniert, an die derGutschein gesendet wurde?
Würde gern über ne andere Mail Adresse die Bestellung abwickeln.
 
Hey Leute, bin derzeit auf der Suche nach nem Fahrrad zum Einsteigen, dabei bin ich auf das Vitus Summit Carbon gestoßen, dass für kurze Zeit (schätzungsweise nur noch heute) Reduziert ist. Wenn ich dieses nun bei CRC bestellen würde und nach dem auspacken und draufsetzen, kurze runde ums Quadrat merke es ist doch nicht das richtige. Wie ist es mit dem Rückversand? Hat jemand bereits Erfahrung damit bei CRC? In wiefern darf ich das Fahrrad "testen" bis sie es nicht mehr zurücknehmen?
 
Zurück
Oben Unten