ChainReactionCycles Rücksendung

Registriert
13. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
herford
Hey vllt kann mir ja jemanden ne rat geben und zwar hab ich was bei chainreaction bestellt eine mx-hose und leider war die mir zuklein hab die angeschrieben und die haben mir den rücksendeaufkleber geschickt und ich hab das bei der post abgeben.so ich habe das paket letzte woche mittwoch los geschickt und hab sie dann eine woche später angeschrieben und gefragt ob das paket den schon da wäre die meinten das sie noch kein paket erhalten haben.

und jetzt meine frage hat jemanden von euch schon mal was zurückgesendet nach chainreactioncycles und wenn ja wie lang hat es gedauert ?`den ich möchte die hose nur umtauschen

und ich wollte fragen ob ihr den aufkleber auch nur drauf geklebt habt und es einfach nur bei der post abgeben habt ?

mfg
 
Ist dieser Rücksendeschein von RoyalMail schon frankiert?
Bei mir in der Postfiliale wollte man gerade noch 17,90 haben damits nach Holland geschickt werden kann!
Kann ja nicht sein wenn schon drauf steht "Postage Paid"

gerade vom Support die Antwort bekommen.
Post muss es annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich letztens erst, die wollten auch kohle haben, hab dann nur gesagt: steht doch drauf, porto bezahlt...
 
zu mir haben sie gesagt: "ja ne, der rücksendezettel (von crc) bringt uns nix, das können wir so nicht annehmen."
auf nachfragen bzw. drängen (hab schon gehört, dass es schwierig ist, aber es dann doch irgendwie immer geht): "ja, wir können das halt so mitnehmen/verschicken, sie haben dann aber keinen nachweis..."
wayne...
und alle so: "yeah!"
 
der zettel sieht zwar nach nix aus, reicht aber.
meine rücksendung hat auch 3 wochen gedauert, ab 4 wochen machen die auch erst nen ticket deswegen auf... ich denke, die wollen einfach dein geld noch ein wenig länger behalten ;)

also abwarten!
 
Hi,
hat es bei euch dann funtioniert? Ich habe das gleiche Problem, wollte Artikel zwecks Umtausch zurückschicken, habe Paket samt Formular zugeklebt, fett "failed sale" draufgeschrieben, return label draufgeklebt und zur Post gebracht, die es aber nicht angenommen hat. Habe also Support angeschrieben, der mir sagte die Post muss es annehmen (ohne Versandbestätigung, ist aber angeblich trotzdem versichert). Habe es bei zweiter Poststelle probiert, die es (nach längerer Diskussion) auch angenommen hat. Das ist drei Wochen her. Gestern habe ich dann mein Paket zurückgekriegt, da DHL es so nicht befördert :/
Habt ihr da erfolgreichere Erfahrungen?
Danke im Voraus!
Gruß Florian
 
Hi,
hat es bei euch dann funtioniert? Ich habe das gleiche Problem, wollte Artikel zwecks Umtausch zurückschicken, habe Paket samt Formular zugeklebt, fett "failed sale" draufgeschrieben, return label draufgeklebt und zur Post gebracht, die es aber nicht angenommen hat. Habe also Support angeschrieben,
...so weit bin ich seit heute auch. Werde mir in Zukunft überlegen, dort Dinge zu bestellen wo ich mir nicht sicher bin ob sie passen. Also nur noch technisches Zeug. So ein Zinnober :mad:
Bin schon gespannt was die von CRC zurückschreiben und was die Post sagt wenn ich dann nochmals leicht angesäuert anrausche.
Hab ja meine Zeit nicht gestohlen.
 
Hallo!
Wo bekommt man den frankierten RoyalMail Zettel?

Ich habe zwar CRC Support angeschrieben wegen Abholtermin, aber immernoch kein Antwort bekommen.

Ich habe wie folgt gehandelt:
1. Rücksendeformular als PDF runtergeladen "hier", ausgefüllt und ausgedruckt.
2. an crc mail Geschrieben.
3. ... ?

Die 14 Tage beginnen leider nicht ab erhalt der Ware, sondern ab Erhalt der Widerrufsbelehrung. Es sind schon 8 Tage vorbei. Die Ware habe ich gestern bekommen. Ich mache mir Sorgen ums Geld)
 
frühestens mit erhalt der ware.

bei crc sind die fristen doch viel länger? außerdem reicht es erstmal bekannt zu geben, dass du zurücksenden willst.

den zettel gab damals per mail.... hab aber in letzter zeit wenig bei crc gemacht, konditionen sind einfach nicht mehr so verlockend.
 
fone
frühestens mit erhalt der ware
Wiki sagt, ab erhalt der Widerrufsbelehrung wo mein Name, Adresse usw drinn stehen.

Umtauschen kannst du innerhalb von 12 Monaten. Ja.

Ich hoffe ich bekomms rechtzeitig. Schau mal rein, die haben dort recht günstige Sattelstützen und Sättel. Auch Bremsbeläge sind viel günstiger geworden.

Turner DH Rahmen bietet crc grade für 1.5k inkl. Dämpfer
 
Du hast doch Recht!

Guten Tag,
Ich bedanke mich für Ihre Email.
Sie werden in Kürze eine Nachricht mit dem gewünschten Rücksendschein erhalten.
Bitte beachten Sie dass das Paket weniger als 30 kg wiegen muss und einen Warenwert von über 40 Euro überschreiten soll. Bitte beachten Sie, dass Sie die Zeitspanne von 15 Tagen nach Erhalt der Ware nicht überschreiten sollen. Danach ist eine kostenlose Rücksendung nicht mehr möglich. Diesen Service bieten wir nicht für Fahrräder und Nicht -versandfähige Artikel an.
 
muss ich denen das Formular zurückmailen? oder wie komm ich an den Rücksendeaufkleber...irgendwie nicht so perfekt beschrieben auf der Homepage......:confused:
 
anmailen musst du die, und nach rücksendezettel fragen.

sahne... hatte das nur im kopf von x-bestellungen bei x-shops: "Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger" wär ja auch zu geil, wenn das teil erst nach 2 wochen lieferbar wäre und dann 3 wochen später ankommt....

was ich mich gerade frage... sind da 14 arbeitstage gemeint? :)
 
Zurück
Oben Unten