Chainsuck am Spark 900 RC

subdiver

Caféracer
Dabei seit
12. Januar 2004
Punkte Reaktionen
476
Ort
Oberbayern
Gestern hatte ich oberhalb des Tretlager einen Kettenklemmer.
Verursacht durch einen gelockerten Umwerfer.

Muß ich mir nun Sorgen machen, dass der Rahmen geschädigt wurde ?
Oder ist nur der Lack ab ?

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 7

mi2

Dabei seit
1. Mai 2010
Punkte Reaktionen
366
Ort
mitte
hatte das selbe bei meien carbonscale. weiter fahren! aber jetzt im winter nen schutz basteln :). kann bei mir nimmer passieren.
 
Dabei seit
14. Mai 2006
Punkte Reaktionen
109
Du bist auf dem Fasergrund, macht hier aber nix.
Nimm bitte die Kurbel ab, nimm einen 2 Komponenten-Kleber auf Epoxit-Basis wie UHU oder Patex und schliess die Stelle.
keine Sorge, da ist viel Material, da passiert nix.

Grüäss Martin
 

mi2

Dabei seit
1. Mai 2010
Punkte Reaktionen
366
Ort
mitte
so hier die bilder @subdiver .ist halt nur nen stück hartkunststoff in form gebracht.Funktioniert gut soweit :). beim kettenabrutsch brauch ich nur hochschalten und die kette springt wieder auf :)
 

Anhänge

  • CIMG2882.JPG
    CIMG2882.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG2881.JPG
    CIMG2881.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 4
Oben