Chaka Cup in Ochtendung

Renn Maus

Immer gut gelaunt
Registriert
19. Juli 2001
Reaktionspunkte
379
Ort
Wuppertal
Na jetzt wollt ihr sicher wissen, wie es war. Die Strecke war technisch sehr einfach und ging fast ausschließlich über breite Wege.
Das heißt jedoch nicht, dass das Rennen schnell war. Denn durch den andauernden Nieselregen und die etwa 4°C Außentemperatur wurde das Rennen äußerst anstrengend für Mensch und Material. Schon in kurzer Zeit waren die Fahräder und die Trickots vollkommen aufgeweicht und reienweise fielen Schaltungen aus.
Ich blieb diesesmal zum Glück verschont und konnte einigermaaßen gleichmäßig durchfahren. Die Streck war teilweise so aufgeweicht, das man fahrend nicht mehr durch kahm und laufend tief einsanck.
Ich hoffen der nächste Lauf wird trockener.
 
Solala. Letztes Jahr bin ich ja noch hobby Jugend gefahren. Zwar recht gut, aber jetzt bin ich bei Junioren Lizenz gestartet.
Also ich bin auf Platz acht von elf gelandet.
Zwar nich überragent, aber dafür, dass ich Schlamm hasse und es das erste Junioren Lizenz Rennen war noch in Ordnung.
Oder Robert?
Gibts hier sonst noch jemand, der seine Eindrücke von dem Rennen schildern will?
 
Ich...
 

Anhänge

  • chakacup0102_1lf_start_jun_mliz.jpg
    chakacup0102_1lf_start_jun_mliz.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 87
Finde ich ganz toll, das mein Foto sehr schnell im Internet herumgereicht wird. Hat doch Sinn gemacht das ich meiner Digitalkamera den feucht-kalten Nieselwetter ausgesetzt habe.
PS: Der Beitrag in mtb-race.de und die Pics vom Rennen in Ochtendung stammen von mir.
 
Zurück
Oben Unten