DomHaldenkoenig

www.haldenkoenig.de
Registriert
15. Februar 2019
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo lieber Radsportfan,

wolltest Du schon immer mal zügig und sicher durch den Wald und über eine der schönsten Halden im Ruhrgebiet fahren, um zu schauen: Wie schön das Ruhrgebiet ist. Bei der Fahrt erlebst du den Strukturwandel hautnah mit, natürlich alles unter Beachtung der Trail-rules der dimb. Bei der Streckenerkundung vor dem Rennen, hast du Zeit dir die Strecke und auch die Landschaft einzuprägen. Oder fahre die Tour schon ein paar Tage vorher ab.
Dieses Zeitfahren (Hobbyrennen) richtet sich an alle Radsportler, die ein Mountainbike oder Crossrad haben. Gerne kannst Du diese Veranstaltung auch als Deine interne Vereinsmeisterschaft nutzen. Es geht über die Halde-Haniel und führt am angrenzenden Kölnischen Wald vorbei.
Im weiteren Verlauf findest Du auf dieser Seite alle wichtigen Informationen die Du brauchst. Ich freue mich auf Deine Anmeldung.
Nähere Infos:https://www.haldenkoenig.de/weitere-events/challenge-halde-haniel.html

Sportliche Grüße
Dominik
 

Anzeige

Re: Challenge Halde-Haniel (28.09.2019)
Es sind noch Startplätze vorhanden.
Traut euch und zeigt, das eine Strecke auf dieser Halde ein echtes muss ist.
Es geht nicht nur darum wer ist der Schnellste, dabei sein ist das Ziel.
 
Zurück
Oben Unten