Challenge4MTB 2012 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Ich erinnere mich an das entsprechende Rennen in Kollerbeck 2009 (glaube ich):

Nach der ersten Runde der Hauptklasse wurde der Führende unterrichtet, dass er in der falschen Klasse am Start sei. Er ist das Rennen trotzdem zu Ende gefahren, wurde danach folgerichtig disqualifiziert.
Ebenso folgerichtig ist er dann auch beim "richtigen" Masters Rennen gestartet und hat auch das gewonnen ;)

Was lernen wir daraus: Ausgiebiges Aufwärmen vor dem Rennen hilft!
 
[...]
Nach der ersten Runde der Hauptklasse wurde der Führende unterrichtet,[...]

In Kollerbeck wird doch sogar jeder Starter namentlich aufgerufen (zumindest war das in den letzten drei Jahren so). Da sollte das eigentlich nicht passieren.

@TIGERBEAT: Ich hatte nach fünf Runden ca. 470hm auf dem Tacho, somit müßten es knapp 100hm pro Runde sein. Aber die Antwort kommt bestimmt zu spät. Das Rennen ist ja nun schon gelaufen.
 
In Kollerbeck wird doch sogar jeder Starter namentlich aufgerufen (zumindest war das in den letzten drei Jahren so). Da sollte das eigentlich nicht passieren.

Die ein oder andere Ungereimtheit scheint es in Kollerbeck aber dennoch zu geben. Ich war kurz nach dem Rennen auf Platz 4, anschließend auf der ausgedruckten Liste auf Platz 5 und nun in der Pdf-datei auf der Kollerbecker-Seite isses wieder der 4. und A. Wolff der als 3. aufm Treppchen stand ist wieder im Nirvana verschwunden?!:confused:

Da lob ich mir Sportident, aber zum Ausgleich dafür sind 10€ auch unschlagbar.

Aber sonst: Schönes Rennen, auch wenn ne knappe Stunde an der Kotzgrenze nich so meins is.

Grüße
V
 
Die ein oder andere Ungereimtheit scheint es in Kollerbeck aber dennoch zu geben.[...]
V

Die Klasse HK (Herren) gibt es zweimal in dem PDF, einmal auf Seite 6 und nochmal auf Seite 7 :confused: Darüber hinaus sind die Senioren 1 sind nicht korrekt aufsteigend nach Zeit sortiert.
Die Liste hing auch zunächst direkt nach dem Rennen vor Ort falsch aus, bevor sie getauscht wurde. Aber das PDF scheint wieder falsch zu sein.
 
War doch ein super Rennen,kurz und schnell.Es muss nicht immer Marathon oder Technisch sein.Ist mal eine schöne Abwechslung.
Genau! :daumen:
einzig das Finisher t-Shirt und die von den beiden blondierten überreichte Veltinsbrause haben gefehlt!!

Zurück zu den Wurzeln

;)
Gruß
Peter
 
am 01.07.12 ist ja der allersheimer mtb-cup.

die mittelstrecke gehört mit zur c4mtb wertung.

wäre es möglich langstrecke zu fahren und anhand der durchfahrtszeit nach einer runde für die challenge gewertet zu werden?
die zeit wird ja eh genommen.
 
am 01.07.12 ist ja der allersheimer mtb-cup.

die mittelstrecke gehört mit zur c4mtb wertung.

wäre es möglich langstrecke zu fahren und anhand der durchfahrtszeit nach einer runde für die challenge gewertet zu werden?
die zeit wird ja eh genommen.


Ich wäre nicht dafür, das gibt sonst ein Wertungschaos, aber ich habe das ja nicht alleine zu entscheiden, Gruss Uwe
 
warum chaos?
die ergebnisse und rundenzeiten gibts in einer excel tabelle, kurz sortieren, gucken wer challenge fährt und fertig.
 
Hallo Zusammen,

in der Ausschreibung zum Neuhaus Marathon fehlt die Angabe der gewertenden Strecken für die Challenge (Danke Uwe).

Daher hier die gewerteten Strecken für die Rennserie der Altersklassen:

U13-U17 25km
alle anderen 53km

Das wird auf der Veranstalterseite noch angepasst (hoffe ich!)

Ich hoffe ihr seid am 1. Juli alle in Neuhaus.

http://www.radsport-hochsolling.de/data/email/MBCup2012innenNeu.pdf

Gruß

Thomas Kipker
 
Ich bin heute die 25 km Strecke abgefahren,super Zustand,kaum Matsch,wenns nicht noch die Nacht durchregnet würde ich sagen Race-King Wetter.
 
Kurzer Aufruf:

Mir ist gestern beim Rennen in Neuhaus zwischen Kilometer 5-6, in der Abbiegung zum zweiten Trail, mein Sigma Rox 9.0 verloren gegangen. Müsste 5-10m vor der Kurve links im Gebüsch gelandet sein. Ich konnt ihn so schnell nicht finden. Ggf. hat ihn ja jemand entdeckt? Wäre schade drum :-(

Ansonsten spaßiges high speed Rennen bei bestem Wetter...

Gruß Christian
 
Hallo Leute, am Sonntag gibt's Top Wetter, Sonne satt bis 35°C! Das heißt kein 3 Std. Rennen im Regen! Also auf nach Detmold und ein wenig um das Freilichtmuseum fahren!!

Gruß
-Uwe-
 
Zurück
Oben Unten