Challenge4MTB 2013 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Nette Veranstaltung mit einer schönen Strecke und endlich mal gutem Wetter. Wäre schön wenn es das Rennnen nächstes Jahr wieder geben würde.

Fotos ... ich bin in einer Stunde noch nie so oft fotografiert worden :D
 
Vielen Dank für das positive Feedback.
Uns hat der Tag auch viel Spaß gemacht, Stimmung war super und vor allem: Trocken und warm.
Fürs nächste Jahr müssen wir mal schauen, insbesondere die Organisation müssen wir auf mehr Schultern verteilen.
Erste Bilder findet ihr hier
An dieser Stelle vielen Dank an Andrea und Markus für ihre unermüdliche Motivation in Sachen Sportfotografie.
Bis später dann und viel Spaß in Driburg.
V
 
Das Rennen / die Strecke hatte für mich den bisher meisten Flow in diesem Jahr zu bieten. Auch die Atmosphäre drum herum war sehr nett. Insgesamt eine klasse Veranstaltung – freue mich auf 2014!!!
 
Die Bergsprintstecke ist frisch geputz, die Pferdetritte sind plattgekloppt und
die letzen Matschlöcher trockengelegt. Vieleicht bastel ich noch einen kleinen
Trail. Machmal kann man Schneisen von Forstmaschienen auch mal gebrauchen. :D
 
Mit welcher Adresse muss man denn das Navi für den Marathon in Neuhaus Füttern?
Wenn man nach Haus des Gastes googelt findet man gar nichts.
Start für die Challenge ist dann ja um 9 uhr
 
AHDW 8h-Rennen Barntrup fällt aus:
Folgende Mail hat mich heute erreicht:

"Leider müssen wir euch mitteilen, dass das 8 Std.-Rennen "A Hard Day's Work" aus
organisatorischen Gründen nicht stattfindn kann.
Wir bedauern dies sehr, da wir uns in diesem Jahr wieder auf die Ausrichtung
gefreut hatten, sehen aber leider keine andere Möglichkeiten.
Wir hoffen Ihr seid nicht zu sehr enttäuscht.
Solltet Ihr schon das Startgeld überwiesen haben, so werden wir es umgehend auf
Euer Konto zurück überweisen."


Schade eigentlich.
Was das für die Anzahl der Streichergebnisse muss ich erstmal prüfen, melde mich dazu nochma.
Gruß
V
 
In die Wertung kommen nunmehr 6 von 8 Rennen.
Post #1 ist wieder aktuell.
Wir sehen uns in Detmold.
Gruß
V
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten