Challenge4MTB 2013 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Ich hab mich Dienstag Abend Online gemeldet, Mittwoch Nachmittag Überwiesen, allerdings noch gar keine Rückmeldung bekommen. Nichtmal ne Mail...:confused:

Die e-mail Adresse die auch der C4MTB steht gibt es scheinbar nicht:confused:
 
Meldung für den Serienschluss in Boffzen is online:
KLICK
Im Anschluss dann die Siegerehrung für die Serie und hoffentlich das ein oder andere Pläuschchen.
Bis zum 21.
V
 
HM weiss ich nicht, aber eine Highspeed Runde.
Zwei Anstiege ,1-2 Trails, Rest Schotter/Waldwege und flach...
Hatte letztes Jahr einen 25er Schnitt.

Bei Start/Ziel ist es was verwinkelter, so ein bischen CC mässig, aber nicht sehr technisch...
 
Hallo!

Ich begleite Eure Rennserie in diesem Jahr nun schon seit dem 2. Rennen, d.h. ich war immer als Vater, Betreuer, Techniker, Fotograf, Filmemacher und vor allem begeisterter Zuschauer dabei. Egal bei welchem Wetter, es war und ist stets eine Freude zu sehen, Euch bei den doch recht verschiedenen Wettkämpfen zu begleiten.

Vor einigen Tagen kam mir (endlich) die Idee, eine Auswahl der Bilder, die ich bei den 3 Stunden von Detmold machte, Euch, den Aktiven zur Verfügung zu stellen.

Meine emails an Bikesport-Lippe liefen scheinbar bislang ins Leere, oder aber die beiden von mir verwendeten email-Adressen werden nur von Zeit zu Zeit mal gecheckt.

Wie dem auch sei, stelle ich Euch den Link nun gerne hier im Forum zur Verfügung.

https://picasaweb.google.com/116692...authkey=Gv1sRgCPbx3s_2uqT-1wE&feat=directlink

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch. Wir sehen uns dann bald in Boffzen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich begleite Eure Rennserie in diesem Jahr nun schon seit dem 2. Rennen, d.h. ich war immer als Vater, Betreuer, Techniker, Fotograf, Filmemacher und vor allem begeisterter Zuschauer dabei. Egal bei welchem Wetter, es war und ist stets eine Freude zu sehen, Euch bei den doch recht verschiedenen Wettkämpfen zu begleiten.
...

Hallo unbekannter Vater, Betreuer, Techniker, Fotograf, Filmemacher und vor allem begeisterter Zuschauer.

Erstmal vielen Dank für die Bilder.
Schön mal solches Feedback zu bekommen und dadurch mal die Gelegenheit zu haben einem Zuschauer Danke zu sagen für den Support an der Strecke.:daumen:, während eines Rennens ist das ob der vorherrschenden Hektik und prinzipbedingten Zeitnot immer etwas schwierig.
Dann also bis zum 21.09. in Boffzen.

Gruß
V
 
Das eine Runde 10,7km hat hab ich rauslesen können aber wieviel Höhenmeter oder ein Höhenprofil wären super oder vielleicht sogar einen GPS Track.

Danke
 
Zurück
Oben Unten