Challenge4MTB 2014 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Vokkar

poar neee, ne?!
Registriert
1. August 2001
Reaktionspunkte
16
Ort
Holzminden
Liebe Offroad-Gemeinde,

ich freue mich informieren zu können, dass es auch in 2014 weitergeht mit unserer beliebten norddeutschen Rennserie Challenge 4 MTB.

Ich werde an dieser Stelle wie bereits im letzten Jahr die Informationen zusammentragen, um Euch immer auf dem Laufenden zuhalten, was Termine und deren Änderungen angeht.

Folgende Veranstaltungen sind für 2014 geplant:
06.04.2014 Warm-up Marathon Hellental
10.05.2014 Race to Sky, Boffzen
25.05.2014 Schaeferwerk Marathon Dassel
07.06.2014 XC-Rennen Kollerbeck
21.06.2014 Bergsprint Driburg
06.07.2014 Allersheimer Marathon Neuhaus i.S.
20.09.2014 Stadtpark-Terminator CC Holzminden (1)

(1) mit Abschlussveranstaltung

In die Wertung kommen bei Durchführung aller Veranstaltungen 4 oder 5 von 7 Rennen. (Anpassungen bei Rennausfällen noch möglich)

Dieser Post wird laufend aktualisiert, Info darüber im Threadverlauf.

Startberechtigt sind Hobby- und Lizenzfahrer. Die Hobbyfahrer werden in den einzelnen, üblichen Klassen gewertet. Die Lizenzfahrer werden in einer Klasse (m/w) gewertet.

Na dann viel Spaß bei der Rennplanung für 2014.
Kommt gut durch den Winter und eine erfolgreiche Vorbereitung.

Wir sehen uns!
Sportiver Gruß
vom Vokkar
 
Zuletzt bearbeitet:
13.04. für Hellental wäre bitter. Da der Kellerwald Marathon nächstes Jahr, eine Woche früher als sonst, ebenfalls am 13.04. stattfindet.
 
Race 2 Sky kollidiert leider auch mit Saalhausen(Nutrixxion Trophy).
2 schöne Rennen an einem Tag, da fällt einem die Entscheidung wieder nicht leicht....:confused:
 
Race 2 Sky kollidiert leider auch mit Saalhausen(Nutrixxion Trophy).
2 schöne Rennen an einem Tag, da fällt einem die Entscheidung wieder nicht leicht....:confused:

Wir wollen das Race to Sky auf den 17.05.verlegen. Dies war leider nicht möglich, da dann die Location nicht zur Verfügung steht.

Für 2014 wird es wieder eine interessante Strecke geben, wir planen den Trail-Anteil deutlich zu erhöhen, eine kleinere Runde zu fahren und öfters an den Zuschauern vorbei zu kommen.

Gruß Uwe
 
Ist zwar noch etwas hin, aber gibt es schon was von den beiden letzten Rennen, Höxter Sprint und Terminator? Finden die statt?
 
Ist zwar noch etwas hin, aber gibt es schon was von den beiden letzten Rennen, Höxter Sprint und Terminator? Finden die statt?
Is noch offen, HoMi Stadtpark wird wohl am Freitag bei der JHV vom RSH entschieden

Edith: Alles unklar, der Vorstand vom RSH will keine Arbeit investieren. Der Terminator steht also mehr als auf der Kippe. Ne endgültige Entscheidung soll's im April geben.:ka::spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is noch offen, HoMi Stadtpark wird wohl am Freitag bei der JHV vom RSH entschieden

Edith: Alles unklar, der Vorstand vom RSH will keine Arbeit investieren. Der Terminator steht also mehr als auf der Kippe. Ne endgültige Entscheidung soll's im April geben.:ka::spinner:


Das ist echt schade. War ein sehr schönes Rennen.
 
Zurück
Oben Unten