Challenges - wie trägt man sich ein?

Registriert
1. November 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin zum ersten mal dabei. "Mein" Team habe ich gefunden und kann dort auch eintragen. Als nahezu Ganzjahres - zur Arbeit - Radlerin würde ich auch gerne an der Challenge MdRzA teilnehmen... nur wo / wie trage ich meine Tage ein? Die Strecke erscheint immer in der "normalen" Gruppe... Wer kann mir auf die Sprünge helfen?
Schönen Dank schon einmal und rein in die Pedale!

Gruß Gabi
 
Hallo,
ich sehe im Moment auch nur einen Eintrag eines Radlers in der Challenge MdRzA. Ich hab schon mehrere Pendel-Einträge über Strava importiert.
 
Bei mir ist es das gleiche. Bin drei mal gependelt und Import über Strava.
Lt. Import drei mal Nightride und drei mal Pendeln.
Ich sehe mich aber gar nicht bei MdRzA und nur einen Eintrag bei Nightriding.

Ich verstehe das Ranking ehrlich gesagt auch nicht.
Bei Nightriding z.B. auf Seite 1 Platz 1 bis 5 (5 Punkte bis 2 Punkte), auf Seite 2 Platz 101 bis 146 (4 Punkte bis 1 Punkt) ???
 
Bei mir stimmt es auch wieder nicht. 6x Pendeln über Strava-Import und nur vier Einträge in der Challenge. 117 min Nightride über Strava-Import und nur 99 min in der Challenge. 7 Aktivitäten mit Fotos und nur 2 Einträge in der Challenge.
@Marcus darf ich Dich mit dem Thema direkt belästigen? Liegt es am Strava-Import oder warum funktioniert das nicht richtig?
 
Zurück
Oben Unten