Charger Dämpfung Upgrade-Kit für Lyrik 26"

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Registriert
5. August 2008
Reaktionspunkte
6.231
Ort
Neustadt
Servus Leute,

der Titel ist ja eigentlich schon selbsterklärend...

Hat schon jemand nen Händler wo es das Teil zu bestellen gibt? Angekündigt 10/2015...
Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrung mit einem Umbau? :)
Macht das Sinn/ Macht keinen Sinn, Pike kaufen!
...Darf gerne ergänzt werden...
 
Ich habe das Upgrade Kit heute bestellt, sollte am Dienstag bei mir sein, Wird in eine Lyrik RC2L verbaut 160mm.
Bin gespannt wie sich die Gabel im Remedy macht, bin mit der Mission Contol nicht zufrieden.

Gruss Marco
 
Erste Eindruck ist Top. War davor mit der Mission Control Dämpfung unzufrieden. Schlechtes ansprechen.
Jetzt kurzes proberollen im Regen, schon mal sehr positiv.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Preis kann ich leider nicht nennen, aber lohnt sich auf jeden Fall. Bin ein Fan der Charger Dämpfung, auch in meiner Boxxer Team.
Ob Die Charger Einheit auch in eine 180mm Lyrik 26" passt, muss ich passen....sorry


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
frag doch am besten mal per Email oder FB PN nach. Soweit ich das mitbekommen habe ist die aber schon lange fertig.
 
Gibts schon.

Er hat ein Kit für Chargereinheit der Pike (keine Ahnung ob das Lyrik kompatibel ist) und die eigene MST Dämpfung passend für die Lyrik.
 
Zurück
Oben Unten