Châtel Mountain Style 2012: Bilder, Videos & Eventbericht von Constantin Fiene

Châtel Mountain Style 2012: Bilder, Videos & Eventbericht von Constantin Fiene

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNy9sYXJnZV9TaHJlZGRoYXJkLmpwZw.jpg
Brandon Semenuk, Cameron Zink, Kyle Strait - so lauten die Namen auf dem Siegertreppchen des CMS 2012. Mit viel Regen ging der Contest nur halbfertig über die Bühne: Angesichts der Wetterbedingungen musste das Finale gestrichen werden, sodass die Qualifikations-Ergebnisse gewertet wurden. Anbei gibt es die Läufe der Top 3, weitere Videos und den Eventbericht von Constantin "Fransen" Fiene mit vielen Bildern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Châtel Mountain Style 2012: Bilder, Videos & Eventbericht von Constantin Fiene
 
Wir waren ein paar Tage vorher da, als sie gerade den Final-Double geformt haben. Das ist so steil, das kommt in den Laufsequenzen im Film überhaupt nicht rüber. Wir waren uns einig darüber, wie unser Lauf aussehen würde. Etwa so: Nearly-360 to Highsider to Frontflip to Frontflip to Frontflip to Faceplant. Das Ganze No-Foot, No-Hand (also Nothing). Das wär mal spektakulär gewesen.
 
Zurück
Oben Unten